Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermine
(05.04.2011, 10:03)sunshine1990 schrieb:
(05.04.2011, 09:46)Grape.fruit schrieb: LM Chemie ist anscheinend Mitte Mai

Woher weißt du das, ist das sicher? Finde dazu nämlich
nix im Prüfunskalender, Univis oder auf der Homepage von LM-Chemie...

eine Freunidn hat ihr ein mail geschrieben und sie hat darauf geantwortet das der nächste Termin mitte mai sein wird...ich finds auch ziemlich blöd das noch nix drin steht weil man sich ja dann doch nicht 100% drauf verlassen kann...andererseits hat sie letzes mal die Termine auch total knapp reingstellt!
mitte mai is ja eine super definition....wenn wenigstens auf irgendeiner seite mitte mai stehen würde.. :S fängt von euch jetzt wer zu lernen an?
Laut Folien soll es im SS doch eh noch 2 Prüfungstermine geben, oder? Ich denke es wird jz einen Mitte Mai und am Ende des Semesters geben.
es war doch nach den semesterferien auch schon ein termin wenn ich mich nicht irr'...naja...wird schon so stimmen..
für Mikronährstoffe wird es lt. Dr. Glösl im Juni einen Termin geben und für Diätetik lt. Dr. Rust im September
hab prof marko heute eine mail geschrieben, hier die antwort aus deren sekretariat..

bezüglich Ihrer Anfrage über einen Prüfungstermin der LM Chemie bin ich gerade am verhandeln mit Frau Linzer Ihres Instituts die mir gesagt hat dass Sie die termine für die Ernährungswissenschaftler erst einen Monat davor auf die Homepage stellt, aber der voraussichtliche Termin dieser Klausur wird der 27.06.2011 um 17 Uhr sein. Bitte prüfen Sie das aber noch auf der zuständigen Homepage – es kann sich vielleicht doch noch etwas daran ändern.

also scheinbar nicht mitte mai -puhh...
(13.04.2011, 13:11)shining schrieb: hab prof marko heute eine mail geschrieben, hier die antwort aus deren sekretariat..

bezüglich Ihrer Anfrage über einen Prüfungstermin der LM Chemie bin ich gerade am verhandeln mit Frau Linzer Ihres Instituts die mir gesagt hat dass Sie die termine für die Ernährungswissenschaftler erst einen Monat davor auf die Homepage stellt, aber der voraussichtliche Termin dieser Klausur wird der 27.06.2011 um 17 Uhr sein. Bitte prüfen Sie das aber noch auf der zuständigen Homepage – es kann sich vielleicht doch noch etwas daran ändern.

also scheinbar nicht mitte mai -puhh...

danke für's reinkopieren Smile ...aber interessant dass sie wem anderen mitte mai gesagt haben..naja...doch kein stress mehr Wink
nein bitte nicht die lebensmittelchemie prüfung auch noch ende juni, da kann man ja dann pathophysiologie wieder vergessen =/

wirds für pathophysio nach dem 30. juni noch einen termin geben oder ist das der letzte termin der ws-vorlesung?
Hallo,

Weiss jemand etwas von Prüfungsterminen von Vorlesungen aus 1. und 2. semester, die jetzt während WS 2011 stattfinden oder stattfinden sollten?

NOch eine Frage - wenn ich eine VOrlesung im WS 2010 besucht habe aber bis jetzt hab ich die Prüfung nicht gemacht, muss ich mich nicht nochmals für die Vorlesung anmelden in univis oder?
biologie: 29.09.
public health nutrition: 27.09.
Ökophysiologie: 03.10., 03.12.

mehr weiß ich grade nicht.aber wie wärs wenn du im prüfungskalender nachschaust??

nein musst du nicht!^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste