22.09.2011, 22:10
(22.09.2011, 20:38)anitapuppal schrieb: 1) schön für dich dass du noch soviele punkte hast jedoch dachte ich mir, dass ich ab sep. neue bekomme, weil ich im feb. auch bereits schon die neuen hatte!
2) ich glaube, dass sie das letzte mal nicht wusste dass die Teilnehmerzahl erhöht wurde.. u da hab ich im forum gelesen, dass einige der linzer geschrieben haben..
3) hat jemand die e-mail adr. od. weiß wo ich sie finden kann?
Ich habe keinen Einfluss auf die Teilnehmerzahlen für Prüfungen, da diese von den Prüfern festgelegt und von mir nicht in Eigenregie geändert werden können. Die Prüfer erhöhen diese oftmals auch noch vor der Prüfung, wenn es kurzfristig möglich ist, ein zusätzliches Raumangebot und Aufsichtspersonal zu organisieren. Es erfolgen auch meistens in den letzten Tagen vor der Prüfung noch viele Abmeldungen.
Meine Mailadresse lautet übrigens : gabriele.linzer@univie.ac.at
und sie ist über die homepage des SSC, die homepage des IFEW, im Personenverzeichnis der Uni Wien, in den Folien der Semesterbesprechungen (stehen jeweils zum download auf der Institutshomepage) und in vielen der zahlreichen Informationsaussendungen der Studienprogrammleitung, die jeder Studierende an seine Unet Adresse bekommt, zu finden.