Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
sie will möglichst kurz formulierte antworten,in denen aber alles wichtige enthalten ist....keine romane und nur das, was gefragt ist Wink eig am besten so formulieren, wie sie es auf den folien gechrieben hat Wink
platz würde ich sagen...geschätzte 4 zeilen, manchmal mehr....ist aber tw schon sehr knapp bemessen.
viel erfolg Smile
Weiß jemand wie lang sie für die Korrektur braucht? Smile

lG
das letzte mal hat sie gut 2 wochen gebraucht.. aber ich rechne mal mit 3-4 wochen Tongue
gesagt hat sie 4 Wochen..
Alles klar, danke euch beiden Smile
Hallo! Bei der Anmeldung steht dass die prüfung 2h dauert. wir haben aber nur 1h schreiben dürfen. im vorlesungsverzeichnis steht 2h und 3 ects...

wie ist das jz? bekommt man 3ects oder nur mehr 1,5?

Lg
die ects bleiben,bei der dauer der prüfung steht meistens länger als es wirklich dauert..das bedeutet lediglich dass der saal solange reserviert ist!
Die länge der Prüfung, die im Univis angegeben ist, besser gesagt die Dauer der Saalreservierung hat nichts mit dem Wochenstundenaufwand und somit auch nichts mit den ECTS zu tun....

edit: Da war wer schneller^^
oki super danke für die schnelle antwort! jz muss ich nur noch auf ein positives ergebnis hoffen Big Grin
hahaha sieht ganz so aus..natürlich hast du dich etwas besser ausgedrückt @rumkugel Tongue
Wie ist es euch so gegangen?
ich fand die fragen nicht so schwer- allerdings hab ich nicht viel auswendig können und hab so ziemlich alles in eigenen worten geschreiben -.-' ich bin wirklich gespannt was für ne note das wird!
ich fand die zeit eigentlich auch recht kurz.. ich hab eigentlich alles gewusst (bestimmt nicht alles perfekt) und war bis 5 minuten vor ende mit schreiben beschäftigt Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.661 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.659 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.719 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.668 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.298 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste