Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikrobiologie und hygiene - übung - appell!!
als professor muss ma halt auch oft was mitmachen Big Grin aber ich muss sagen.. er ist zumindest sehr engagiert! er bemüht sich viele termine zu machen, er hätte sogar die ue aufgestockt, wenns gangen wär, damits alle machen, man kann ihm jederzeit ne mail schreiben (solangs keine dumme is ;D) udn er antwortet innerhalb von einem tag usw.
na recht hat er, is ja auch ne dumme frage ob man ohne anmeldung kann. stand ja ausdrücklich überall, dass das nicht geht..
Kann mir jemand der vllt die UE schon gemacht hat mitteilen wann spätestens am FR dem 23. Schluss sein wird? Zwecks Heimreise buchen zu Weihnachten. Wäre toll das jetzt schon zu wissen... Shy
wie läuft denn das dann ab?es gibt ja auch eine prüfung bei den übungen oder?ist die dann gleich am letzten tag oder dann erst nach weihnachten?
Letztes WS war es so, dass die Prüfung am letzten Übungstag war.
ich hab die übungen letztes wintersemester gemacht und wir waren am letzten tag inklusive prfg ca eine halbe std früher fertig...
Weißt jemand ob man verpflichtet ist in die Vorbesprechung zu gehen oder man kann sich vertreten lassen?
(30.09.2011, 08:30)Süval schrieb: ich hab die übungen letztes wintersemester gemacht und wir waren am letzten tag inklusive prfg ca eine halbe std früher fertig...

Welche Uhrzeit war das etwa?
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Hier: http://online.univie.ac.at/vlvz?lvnr=330...e=inf_link
steht nichts von irgendwelchen Zeiten.
Und hier: http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/lehre.htm
steht was von Kurs 1-5. Im univis waren doch aber nur Kurs 1 und 2 zur Auswahl. Bei Kurs 2 wird hier 12-16 Dezember 11.30-14.30 Uhr angegeben, ich habe doch meine Übungen laut VVZ am 19-23. Dezember.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Also so wie ich mir das zusammenreime gibt es insgesamt 5 kurse.
3 davon werden in der 1. Woche vom 12.-16.dezember abgehalten, halt jeweils zu unterschiedlichen zeiten, und die restlichen 2 sind in der 2.woche vom 19.-23.12.
also wenn du in univis bei kurs 2 angemeldet bist ist die 2. woche gemeint, und du kommst in den kurs 4 oder 5. Das wird dann noch bei der Vorbesprechung eingeteilt in welchen man kommt.
Sie hätten vielleicht nicht zweimal das wort Kurs hernehmen sollen für die wochen- und zeiteinteilung, dann wär das nicht ganz so verwirrend.
(01.10.2011, 13:14)meggy schrieb: Also so wie ich mir das zusammenreime gibt es insgesamt 5 kurse.
3 davon werden in der 1. Woche vom 12.-16.dezember abgehalten, halt jeweils zu unterschiedlichen zeiten, und die restlichen 2 sind in der 2.woche vom 19.-23.12.
also wenn du in univis bei kurs 2 angemeldet bist ist die 2. woche gemeint, und du kommst in den kurs 4 oder 5. Das wird dann noch bei der Vorbesprechung eingeteilt in welchen man kommt.
Sie hätten vielleicht nicht zweimal das wort Kurs hernehmen sollen für die wochen- und zeiteinteilung, dann wär das nicht ganz so verwirrend.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für "Kurs" 1 angemeldet. Naja egal.

(30.09.2011, 13:37)monikas schrieb: Weißt jemand ob man verpflichtet ist in die Vorbesprechung zu gehen oder man kann sich vertreten lassen?

Ja, das möchte ich auch wissen, da die Vobesprechung an einem Mittwoch ist und ich ja noch nicht weiß an welchen Tag ich Chemie UE habe.

Danke
also letztes jahr war bei der vorbesprechung keine anwesenheitspflicht, es war nur wichtig, dass man am labortag jeweils schon ein bisschen weiß WAS man tut und nicht ganz verwirrt ist von den geräten etc. Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.845 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.249 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Mikrobiologie Übung la_luna 1 1.163 24.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: marylein
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.396 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  mikrobiologie übung - noten? staudi 49 12.180 28.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Lara.Z