Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikrobiologie und hygiene - übung - appell!!
Also konnte man sich vertreten lassen.

Danke für deine Hilfe!
Was wird genau in die Vorbesprechung besprochen außer die Zeiteinteilung? Reicht es wenn man die Übungsteil vom Skriptum durchliest?
braucht man für die übungen das skriptum oder steht in diesen foliensätzen, die man sich herunterladen kann dasselbe?? da ich mir die vorlesungsprüfung anrechnen hab lassen, hab ich nämlich kein skriptum :/
leute!!
weiß wer von euch ob die vorbesprechung für die übung verpflichtend ist?
hab grad im moodle gesehen dass die übungsprüfung von mikronährstoffen entweder am 7.12, oder 14.12 ist
(am 7. ist vorbesprechung und am 14. hab ich halt mikroübung)
hat wer eine idee??
angeblich kann man sich vertreten lassen.. aber schreib ihm einfach ne mail.. er is eh total nett (solang es sinnvolle fragen sind Tongue) und antwortet immer sehr schnell Smile
ahhh hab grad gelesen dass für die erste woche die einteilung erst um 12:00 ist Smile!
seeeehr gut Smile!
heii leute...bei mir steht bei der Anmeldung: auf warteliste...wie kann ich erkennen auf welchem Platz ich bin und wie werde ich informiert dass ich jetzt doch drinnen bin,einfach per mail!?

Achja und wie bereitet ihr euch vor? lernts ihr schon vorher die Folien z den Übungen oder einfach das Skript nochmal!?
Ist der Test wieder offen oder multiple choice?
draufklicken?!
(18.10.2011, 15:50)Anastasia schrieb: draufklicken?!

hat bis jetzt nicht funktioniert, aber jetzt gehts ee schon, dacht mir man kann das iwie anders auch erkennen...
Ganz blöde Frage...aber..im Nov und Dez sind doch auch noch Prüfungstermine oder?? Kann man sich dann also nicht mehr für die Übungen anmelden, wenn man die Prüfung geschafft hat?! Help please Smile
Oder gibts im Jänner nochmal Übungen!? Weiß das jemand? Letztes Jahr was glaub ich so....
im jänner gibt es diesmal keine übungen mehr. nur im dezember,aber dafür 2 wochen hintereinander.
man kann sich für die übungen im dezember nicht mehr anmelden.. die nächsten übungen sind dann erst wieder nächstes jahr im ws

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.863 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.249 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Mikrobiologie Übung la_luna 1 1.163 24.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: marylein
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.396 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  mikrobiologie übung - noten? staudi 49 12.180 28.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Lara.Z