Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE vorratshaltung-schutz
hallo, ich bin heuer in die übung vorratshaltung und vorratsschutz in gruppe 3 reingekommen die am 8.11.2011 und 10.11.läuft, ich kann an den tagen aber leider nicht teilnehmen und wollte deshalb fragen ob irgentjemand der die übung heuer auch besucht so nett wäre mit mir die gruppe zu tauschen. es wäre mir wirklich eine riesen hilfe!
schonmal danke im voraus, lg ellena Smile
jetzt sind wir schon 3 die von der 3. gruppe weg wollen
bei mir hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet aber vielleicht hast du ja glück Wink
bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet :-(
ich habe leider die vorbesprechung verpasst, kann ich irgendwo einsehen wo ich eingetragen wurde? wurde ich überhaupt eingetragen? was hab ich alles bei der Vorbesprechung verpasst?
oh man ich ärger mich grad so als ich das gesehen habe ;(
@ellena ich würd eventuell mit dir tauschen, wenn ich weiss ob ich noch mitmachen darf oder nicht? ;(
ich weiß leider auch nicht ob jemand rein gekommen is der nicht bei der vorbesprechung nicht war, aber in der letzten gruppe waren glaub noch ein paar plätze frei! vl rufs mal die linzer an die weiß über sowas ja meistens bescheid...! Smile und danke, wär echt cool wenn das mitm tauschen dann gehen würde!
lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste