Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDV UE im WS 11
Hey!

Habts ihr schon die Kurseinteilung für die EDV Übungen?? Ich hab nämlich noch immer kein Mail bekommen! Wink
ich auch nicht - bin schon gespannt wann die einteilung kommt..
ja ich auch, drum wollt ich mal nachfragen ob sie mich vielleicht vergessen habn Wink
ich hab gestern die mail mit kurseinteilung bekommen!
Hallo,

habe auch gestern am Abend eine Mail von ihr bekommen, jetzt möchte ich fragen ob jemand den Fr. Nachmittag Kurs gegen den Vormittag Kurs tauschen möchte?
Besuche nämlich am Vormittag eine wichtige Vorlesung, die ich nicht versäumen möchte.

Lg,
Aljaz

PS: bitte meldet euch per pnSmile
möchte irgendwer in gruppe 3 (fr nachmittag)? ich kann da nämlich gar nicht. bitte danke!
Eine Frage: Findet die EDV UE ausschließlich im WS statt??

Dankeschön Smile
lG
(07.11.2011, 16:01)easy88 schrieb: Eine Frage: Findet die EDV UE ausschließlich im WS statt??

Dankeschön Smile
lG

ich glaub schon, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass letztes ss edv-ue stattgefunden hätten
(07.11.2011, 22:09)stew54 schrieb:
(07.11.2011, 16:01)easy88 schrieb: Eine Frage: Findet die EDV UE ausschließlich im WS statt??

Dankeschön Smile
lG

ich glaub schon, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass letztes ss edv-ue stattgefunden hätten

Die Übungen finden seit mehreren Jahren SOWOHL im Ssmmersemester ALS AUCH im Wintersemester statt (siehe Vorlesungsverzeichnisse der früheren Semester)
hätte eine frage an Gruppe 3 (freitagnachmittag)
wie müssen wir die hü abgeben, ausgedruckt od per mail schicken?
lg
ausgedruckt bzw per hand geschrieben Wink die HÜ muss nicht am compi gelöst werden, die grafiken können auch grob mit der Hand gezeichnet werden. Am Anfang der Stunde müssen wir es ihr dann vorne auf den Tisch legen Wink

(09.11.2011, 08:48)sandra03 schrieb: hätte eine frage an Gruppe 3 (freitagnachmittag)
wie müssen wir die hü abgeben, ausgedruckt od per mail schicken?
lg

ok super danke! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste