Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz
A.S.: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...onsumenten
danke schönSmile
Hallo!
Hat schon jemand eine "Fragensammlung" zusammengestellt???
:-)
Ich hab mir damals meine Mitschriften zusammengefasst-die findet ihr im Anhang. Die Prüfung ist bei mir zwar schon eine Weile her, daher weiß ich nicht wie aktuell meine Zusammenfassung noch ist. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Angehängte Dateien
.doc   Zusammenfassung.doc (Größe: 457,5 KB / Downloads: 127)
Weiß jemand von euch wenn der die Prüfung reinstellt?
Keiner weiß es .. außerdem ist es eine SIE
(09.10.2011, 19:35)Smoothie schrieb: es steht einfach noch nicht auf univis. wird bald kommen.

hat man sich da jetzt schon mal anmelden können?
lg
hast du kein univis wo du selber nachschauen kannst?
und nein man kann sich noch nicht anmelden...
@ corus, ich hab schon univis aber da steht es ja nichts drin! Falls du den prüfungskalender meinst, der ist bei mir etwas anderes...
Und woher weißt du das es keiner weiß? Bist du jeder? Es gibt leute die den professorINNEN e-mails schreiben und die das netten kollegen und kollegINNEN gerne weiterleiten...
aber danke für die äußerst hilfreiche und nette antwort! Big Grin
also a.) ich weiß es, da die Frage bereits gestellt wurde und niemand eine brauchbare Antwort gegeben hat außer "wird schon kommen" (inkl. mir)
b.) wenn DU es nicht im Univis siehst , sieht es keiner im Univis! Das war außerdem auf Nili und nicht auf dich, oswald, bezogen.
c.) wenn bis morgen noch nichts drinnen steht könnte man sich langsam fragen wo das Anmeldefenster bleibt und wenn am Montag noch nichts drinnen ist sollte man sich vielleicht an jemanden wenden der dazu auch wirklich eine Antwort geben kann.

War überhaupt nicht böse gemeint, wahrscheinlich wolltest du die Frage nur erneut pushen damit Sie auch die anderen sehen und vlt. eine Antwort parat haben. Nur das z.B. Nili erneut fragt "kann man sich jetzt schon anmelden?" obwohl du diese Frage bereits gestellt hast.. naja n.c. Big Grin
(13.10.2011, 12:49)corus schrieb: Nur das z.B. Nili erneut fragt "kann man sich jetzt schon anmelden?" obwohl du diese Frage bereits gestellt hast.. naja n.c. Big Grin

nana, da geht’s ja rund!^^
dachte, dass ich das anmeldefenster übersehen habe
(und wenn man wie ich immer nur die letzte seite des themas liest, dann macht die frage von oswald: "Weiß jemand von euch wenn der die Prüfung reinstellt?" auch keinen sinn
-> prüfung= alte prüfungen, prüfungsunterlagen
wo soll "der" sie reinstellen? mydrive? irgendwo auf eine andere seite?...)

@corus: wie soll ich denn wissen dass ich dich mit einer simplen frage gleich auf die palme bringe?
brauchst ja nicht antworten wenn wer, hier im forum, ne überflüssige frage stellt Wink
keine sorge ich wollte nur darauf hinweisen auch wenn das gleich so rüberkommen mag als wäre ich auf der palme!
ich antworte halt gerne Smile braucht jemand alte ausgearbeitete prüfungsfragen? Dann häng ich die hier dran dann kann man sich ein bild davon machen wie sie die fragen stellt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsumentenpolitik aktuelle VO Eome 0 1.708 20.01.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Eome
  Konsumentenpolitik Staempey 10 3.890 07.10.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Staempey
  Konsumentenschutz sose 3 1.792 19.02.2012, 22:12
Letzter Beitrag: a1052972
  Konsumentenschutz WS 2011 MarlisStern 4 2.238 16.12.2011, 16:02
Letzter Beitrag: mary
  Keine Konsumentenschutz VO mehr am 19.12. !!! Tina 0 1.280 14.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Tina