Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
goldenberg biochemie rundmail
vielen dank laguna
Hey! Kann jemand schreiben was gestern gemacht wurde bzw heute nachmittag? Ich muss nämlich arbeiten und wär gut zu wissen ob eh alles auf den Folien ist bzw ob er irgendwas wichtiges gesagt hat, was prüfungsfragen sind oder sowas spezielles halt!
Danke! :-)
die folien bestehen nur aus abbildungen diverser bücher. er erklärt sie und schreibt auch einiges auf die tafel. sprich von unterlangen allein wird man nicht lernen können
gesten wurden die aminosäuren durchgenommen: wir müssen alle 20 AS lernen.
sollten die folien noch auf moodle gestellt werden oder findet man die woanders?
die sind schon auf moodle
ahhhja.haha..sorry danke
bis zu welcher folie seid ihr denn gestern gekommen?
bis seite 3. die abbildung mit allen AS haben wir schon gemacht
ah okay dankeschön Smile
Hallo, ich habe eine Bitte, mir fehlt noch eine Step Prüfung,möchte aber trotzdem die Biochemie VO besuchen, aber da ich mich noch nicht anmelden kann (im univis), bin ich auch nicht auf Moodle registriert und komme nicht an die Unterlagen! Wäre ganz toll, wenn sie jemenand hier hochladen könnte!!!! Danke schon mal Smile
Hey!
Ich wollte mal fragen, ob es sich eurer meinung nach lohnt, in die vo zu gehen? Bin grad etwas im Stress und will nicht extra deswegen zur uni fahren. Wink
ja bitte ich hab auch ein problem mit dem moddle. kann jemand bitte so nett sein und die unterlagen hier hochzuladen??
danke
lg
(13.10.2011, 14:34)nüsschen schrieb: Hey!
Ich wollte mal fragen, ob es sich eurer meinung nach lohnt, in die vo zu gehen? Bin grad etwas im Stress und will nicht extra deswegen zur uni fahren. Wink

ich find die vo sehr interessant. mit seinen unterlagen allein wirst du nichts anfangen können, da diese nur aus abbildungen aus diversen büchern bestehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle Biochemie- Fragen von Prof. Goldenberg Rocco 7 4.818 30.01.2014, 19:07
Letzter Beitrag: shevegen
  Bachelorarbeit bei Prof. Goldenberg rumkugel13 6 2.695 10.03.2012, 10:08
Letzter Beitrag: rumkugel13
  email adresse vom prof goldenberg 0604211 2 2.944 02.03.2010, 09:59
Letzter Beitrag: 0604211
  Suche Skript Goldenberg christl7787 9 3.041 27.03.2009, 15:41
Letzter Beitrag: elena
  G.Biochemie...Goldenberg..HILFE!!! Halh 6 2.168 31.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Halh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste