Bewertung:
0
Hi!
Ich hab auch Probleme mit dem Studienplanpunkt!Welche habt icht gewählt?
Bewertung:
10
7533 M3.2 Bachelor (2009) Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
Bewertung:
4
ok... also ich hab gestern mitm lernen angefangen, bin aber am verzweifeln. :s ich versteh nichts, es ist urviel und die ganzen ausdrücke kann ich mir sowieso nicht merken. wie werd ich das jemals in mein hirn kriegen??? :/ wer schon dir prüfung gemacht hat: wie habts ihr das geschafft?
Bewertung:
10
das denkt sich wohl jeder.. augen zu und durch.. die begriffe merk ich mir nur, wenn ichs immer wieder und wieder wiederhol.. ich schreib mir auch selber was zam und les ir bissl im ient durch, damit ich zumindest biiissl was versteh...
Bewertung:
0
ihr müssts es einfach stur auswendig lernen, augen zu und durch. bei der einen prüfung ist das leider wirklich so. um alles gut zu beherrschen, am besten 3 wochen einplanen.
lg und viel erfolg!
ps: von der erwis verlangen sie keine lateinischen ausdrücke, aber es macht natürlich eindruck, wenn ihr sie trotzdem könnt!
Bewertung:
10
hmmm ich würd mal auf 3 wochen tippen.. leichter tut man sich aber sicher wenn man bissl mehr einplant..