Bewertung:
0
hab da mal eine frage, wenn ich jetzt pausiere, muss ich da irgndwelche sachen erledigen oder bescheid geben? und wenn ich wieder anfange, muss ich da was machen?
vl kennt sich da jem. aus, danke!
Bewertung:
0
nein ich bin eh im bakk.
nur meine frage: wird mir etwas aberkannt wenn ich nicht inskribiere? weil dann mach ich das schon. ober ich geh mal ins prf-referat und frag da nach?
Bewertung:
0
weiß wer wann da die öffnungszeiten sind?
Bewertung:
2
also, ein freund von mir studiert bwl schon einige semester, und hat sich letztes ss nicht inskribiert....heuer hat er wieder, das geht ohne probleme. außer dass sie von dipl auf bakk umgestellt haben in der zwischenzeit und er jetzt aufs bakk umgemeldet ist. aber wenn du schon im bakk bist, ist das denke ich kein problem.
Bewertung:
0
ok super, ich frag da zur sicherheit aber nach im prüfungsreferat. kann mir jem. die öffnungszeiten posten? danke!
Bewertung:
0
Parteienverkehr (während des Semesters):
Dienstag, Mittwoch: 9 - 12
Donnerstag: 14 - 18
LG
Bewertung:
4
@ julia: könntest du dann vielleicht posten, was dir gesagt wurde?
danke!
Bewertung:
0
klar mich ich, kann ich da anrufen auch? weil sonst wirds knapp mit einzahlen bis zum 15.
Bewertung:
0
außerdem musst du aufpassen wenn du dann prüfungen aus einem früheren semster machen willst. wenn du in diesem semester ned inskribiert warst werden sie dir nicht anerkannt und da sinds auf jeden fall streng!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere)