Bewertung:
0
ich lerne ihre folien und ergänze mit dem elmadfa buch.. ich hab auf mydrive die pr fragen von 31.05.2010 gefunden und noch so ein paar,wo es halt mc fragen sind... ich hoffe das wird reichen.. das ist mein 2. antritt
Bewertung:
0
Ich werd auch von den folien lernen und von den weiter vorne geposteten prüfungsfragen.
Wie lange plant ihr ca fürs lernen ein?lg
Bewertung:
0
die prüfung am 5.12 ist doch für steop oder? dürfen da auch welche von der step antreten?
es wird auch mein 2.antritt hab große angst davor...
Bewertung:
0
ich glaub schon das da welche von der step antreten drüfen.zumindest steht nirgendst das der prüfungstermin nur für steop ist oder?
Bewertung:
10
sind die ECTS gleich geblieben?
wenn ja dann kannst dus glaub ich schon machen.
Bewertung:
2
ich glaube 1., dass die ects sich geändert haben.
und 2., dass es für die gleiche prüfung zwei verschiedene anmeldemodi gibt. man muss halt aufpassen, dass man den richtigen wählt..
Bewertung:
0
ok danke die ist dann nur für steop
Bewertung:
2
ähm.. nein.. das meinte ich nicht. ich meinte, beim gleichen termin können step und steops-leute hingehen.. es gibt auf univis nur 2 möglichkeiten sich anzumelden. bei einer steht step und bei der anderen steop dabei..
Bewertung:
1
könnt ihr euch schon im univis anmelden? bei mir steht nämlich im ws11 noch nix.. können bakk. leute auch die prfg noch machen?
Bewertung:
0
nein bei mir steht bei ws11 auch noch nichts. man wird sich erst anfang november für prüfung anmelden können schätz ich mal.
ob die prüfung bakk leute auch noch machen können weiß ich leider nicht,wenn man sich schon anmelden könnte würden wir es schon sehen.