Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikrobiologie und hygiene - übung - appell!!
@Tanja_1
Ernsthaft jetzt?! F***
Mich wunderts echt nimmer das so viele Leute ewig fürs Studium brauchen...
das is aber jedes jahr so, dass die UE nur im WS sind... da muss man sich eben vorher informieren!
jap.. die plätze sind schon zugeteilt und die näcshten übungen sidnerst in nem jahr :/
du sagst es... Sad
aber ich finde es schon eine Frechheit, dass der letzte Prüfungstermin im Sep war, wo eigentlich noch Ferien sind und dieses Semester erstmal keine weiteren Prüfungstermine und Übungen stattfinden und es nirgends wirklich angekündigt würde
Okay, das wird ja immer besser. Also gibts dieses WS auch gar keine Prüfungstermine oder wie??
@Jamiroquai
na klar weiß ich dass die Übungen nur im WS sind, aber die letzten Jahre gabs die Anmeldung dafür eben erst im November oder so und außerdem gabs im Jänner auch immer welche.
seh das genauso wie du, Miss_Julia
das mit den anmeldungen zu übungen ist aber seit ss2011 verschärft und prof. wagner hat oft genug info-mails ausgeschickt in denen stand dass anmeldephase für ALLE übungen (ausnahme lmc-übungen 2) nur in den 2 wochen im september möglich ist
(20.10.2011, 15:49)Ronja schrieb: aber ich finde es schon eine Frechheit, dass der letzte Prüfungstermin im Sep war, wo eigentlich noch Ferien sind und dieses Semester erstmal keine weiteren Prüfungstermine und Übungen stattfinden und es nirgends wirklich angekündigt würde

prof. manafi hat das per mail mehrmals angekündigt - ursprünglich hats sogar geheißen, dass die termine vergangenen mai/juni die letzte möglichkeit waren, die prüfung zu machen um in die übung in diesem ws zu kommen.
also ganz ehrlich, der manafi hat letztes semester sooooo viele termine gegeben. und es war sogar noch super nett, dass er sogar im september nochmals geprüft hat. wenn man sich einfach mal genauer erkundigt, dann muss das studium durch sowas sicher nicht ewig dauern. außerdem kann man nie darauf schließen, wie es letztes jahr war, wird es dieses jahr auch wieder so sein. da is man wohl ein bisschen zu blauäugig, oder?
(20.10.2011, 15:56)Miss_Julia schrieb: Okay, das wird ja immer besser. Also gibts dieses WS auch gar keine Prüfungstermine oder wie??
@Jamiroquai
na klar weiß ich dass die Übungen nur im WS sind, aber die letzten Jahre gabs die Anmeldung dafür eben erst im November oder so und außerdem gabs im Jänner auch immer welche.

Es gab zur Vorlesung des SS 2011 nahezu jede Woche Prüfungen - insgesamt 12 Prüfungstermine - lt Prüfungsordnung müssen nur insgesamt 4 angeboten werden.
Sollen die, die auf der Warteliste stehen jetz eig auch am 7.12. hinkommen od wird man da iwie anders benachrichtigt? Hab leider die E-mail von ihm gelöscht und kann mich nur daran erinnern dass er die Plätze dann weiter gibt!
GRUPPENEINTEILUNG 7.12. 2011, 9-10h (HS 8, für die Kurswoche 19-23.
Dez..2011) und 12h-14h (HS 6, für die Kurswoche 12-16. Dez.).

WARTELISTE: bis 7.12. werden einige sich abmelden oder verhindert sein die Übungen zu besuchen. Ich werde Sie kurz vor 7.Dez. informieren, wie viele Plätze noch frei geworden sind.

bitte sehr - auszug aus seinem mail! Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.961 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.252 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Mikrobiologie Übung la_luna 1 1.167 24.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: marylein
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  mikrobiologie übung - noten? staudi 49 12.183 28.01.2012, 19:15