Hallo
ich würde einige Bücher nicht mehr benötigen, also schaut mal durch, vielleicht ist ja was für euch dabei
1.) "Taschenbuch der Physik"-17. Auflage mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen von Horst Kuchling (Oberstudienrat i. R.).
Verkaufspreis: 19,90€ ich würd 12 € verlangen.
2.)"Internationale Agrarmärkte" -Autoren: Urs Egger, Peter Rieder, Daniela Clemenz, 1992.
Verkaufspreis: 29,90€ ich würd 15,50€ verlangen
3.) "Langenscheidt Grammatiktafel-Latein"
Verkaufspreis: 5,10€ ich würd 3€ verlangen.
4.) "Langenscheidt Grundwortschatz-Latein"
Verkaufspreis: 13,40€ ich würd 10 € verlangen.
5.) "Lingua Latina ex efef-Intensivkurs Latinum" - Hermann Schmid.1. Auflage - Ernst Klett Schulbuchverlag Leipzig, 1993. Ist ein Lehr und Arbeitsbuch. Ist schon ein bisschen beschriftet!
Verkaufspreis: 14,80 € ich würd 10€ verlangen. (Gratis dazu würd ich von Langenscheid-Verb-Fix Latein geben- ist super zum üben)
6.) "Humanökologie 1 - Ergänzung" - B. Lötsch, 2005-Facultas -Verlag.
Verkaufspreis: 7,78€ ich würd 5€ verlangen.
7.) [/b]"Einführung in die Humanökologie 2" - B. Lötsch, 2005-Facultas -Verlag.
Verkaufspreis: 8,64€ ich würd 6€ verlangen. VERKAUFT!!!!!
8.) [b]"Sezierbesteck für BIO-Übungen"
Verkaufspreis: 17,00€ ich würd 13€ verlangen. (Gratis dazu 10 Blätter Ministerpapier)
Also falls ihr was benötigt, oder ihr wenn kennt, schreibt mir einfach eine PN.
lg
ich würde einige Bücher nicht mehr benötigen, also schaut mal durch, vielleicht ist ja was für euch dabei

1.) "Taschenbuch der Physik"-17. Auflage mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen von Horst Kuchling (Oberstudienrat i. R.).
Verkaufspreis: 19,90€ ich würd 12 € verlangen.
2.)"Internationale Agrarmärkte" -Autoren: Urs Egger, Peter Rieder, Daniela Clemenz, 1992.
Verkaufspreis: 29,90€ ich würd 15,50€ verlangen
3.) "Langenscheidt Grammatiktafel-Latein"
Verkaufspreis: 5,10€ ich würd 3€ verlangen.
4.) "Langenscheidt Grundwortschatz-Latein"
Verkaufspreis: 13,40€ ich würd 10 € verlangen.
5.) "Lingua Latina ex efef-Intensivkurs Latinum" - Hermann Schmid.1. Auflage - Ernst Klett Schulbuchverlag Leipzig, 1993. Ist ein Lehr und Arbeitsbuch. Ist schon ein bisschen beschriftet!
Verkaufspreis: 14,80 € ich würd 10€ verlangen. (Gratis dazu würd ich von Langenscheid-Verb-Fix Latein geben- ist super zum üben)
6.) "Humanökologie 1 - Ergänzung" - B. Lötsch, 2005-Facultas -Verlag.
Verkaufspreis: 7,78€ ich würd 5€ verlangen.
7.) [/b]"Einführung in die Humanökologie 2" - B. Lötsch, 2005-Facultas -Verlag.
Verkaufspreis: 8,64€ ich würd 6€ verlangen. VERKAUFT!!!!!
8.) [b]"Sezierbesteck für BIO-Übungen"
Verkaufspreis: 17,00€ ich würd 13€ verlangen. (Gratis dazu 10 Blätter Ministerpapier)
Also falls ihr was benötigt, oder ihr wenn kennt, schreibt mir einfach eine PN.
lg