Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie- Prüfung BAKK
Weiß jemand von euch, ob der Termin im dez auch für die bakk-leute ist? es steht im prüfungskalender nämlich keine semesterangabe dabei.
danke
er hat bei der letzten prfg gesagt, dass die nächsten termine im jänner, juni und ka ahnung wann (jednfalls im nächsten jahr) sind...
hats nicht geheissen fürs bakk gibts keine termine mehr?
Doch!
3 noch! jänner, juni und irgendwann noch! Smile
Aber ich glaub auch,dass der Termin nicht für Bakk is...
ahh sehr gut, ich brauchs ja auch noch Wink
kann jemand genau sagen welche Termine fürs bakk sind. wär sehr nett Smile
So, eigentlich hats ja geheißen,dass der termin im jänner auch für uns alte hasen ist oder? Big Grin und jetzt steht im Prüfungskalender nix von bakk dabei..??? Hat irgendwer insider-infos und rückt damit raus?? Würd die prüfung scho gern eeeendlich hinter mich bringen! Wink
angeblich gibts n termin, ich hab ihn aber noch nicht gefunden. aber der steht wohl intern noch nicht lang fest, also denk ich, dass in den nächsten tagen was bei rauskommt. ansonsten bin ich am überlegen, ob ich mir nicht den ganzen stress erspare und mich jetzt schon dem neuen studienplan unterstelle. dann hab ich den ganzen stress nicht mehr. umgestellt werd ich in 1 jahr sowieso.
ja, nur kannst du das nicht selber umstellen! Wink du wirst dann automatisch umgestellt und dann sind andere voraussetzungen also nu schnell alles erledigen, was ma wirklich scho haben müsste..
doch, man kann sich selber umstellen. nur ist mir grad bewusst geworden, dass ich dann ja nächstes semester keine prüfungen machen kann von vo, die ich dieses semester besuch hab, weil ich nicht registriert bin (wegen fehlender steop) =(
Hm, okay..wüsst i nicht dass des geht...
Welche folien lernt ihr jetz genau...auf mydrive sind ja einige verschiedene ausarbeitungen... oder einfach das buch von vorne bis hinten?
Hätte auch eine Frage zur alten Physiologie Prüfung (auch wenn der genaue Jänner Termin noch nicht festgelegt ist). Fürs Bakk 06, mit welchen Unterlagen lernt ihr da? Zsfg von mydrive? Folien?? Bin um jede Antwort dankbar, weil nachdem dass schon sehr viel Stoff ist, möcht ich nicht allzu spät mit dem lernen beginnen, sonst wirds dann wieder stressig Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie Prüfung Uhrzeit mosdefinitly 0 1.273 02.07.2014, 10:02
Letzter Beitrag: mosdefinitly
  Physiologie am 16.12. auch für Bakk? kaalkasi 2 1.198 01.12.2011, 22:54
Letzter Beitrag: kaalkasi
25Question LM Chemie prüfung (bakk) mary-lu 1 1.379 12.05.2011, 15:55
Letzter Beitrag: shining
  Physiologie Prüfung vom 16.6 piri-piri 6 2.557 17.06.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Katia
  physiologie prüfung LuNcHeN 41 13.731 19.05.2010, 07:50
Letzter Beitrag: marzipancroissant