Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
bei den 4ects griegt ma halt 2 fragen mehr.. aber wenn 3 im studienplan stehn denk ich mal, dass das stimmt
ich lern auch nur nach der hitparade. bin schon am verzweifln mit den ganzen fremdwörtern.Sad
ich lern jz auch nur noch die fragenhitparade.. hab keine lust noch mehr unnötiges zeugs zu lernen.. sry.. aba es is einfach so.. Wink
ich bin leider noch nicht ganz mitm lernen durch.. schreibs mir aber auch selbern nochmal zam und lerns hat dann gleich wirklich gut... ich befürcht auch, dass mir die ganzn fremdwörter nicht einfallen.. vor allem bei den klassen is es blöd, wenn einem dann die namen nicht einfallen aber was es zu ihnen zu sagen gibt schon ;D
dumme frage, aber was ist denn die hitparade?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...57&page=27

Wink
ich lern auch nur noch die hitparade...weiß echt nicht für was ich das alles jemals wieder brauchen werd also lern ich auch nicht mehr als nötig!!
Wenn man die Ausarbeitung mit 68 Fragen un 28 Seiten lernt, ist das genug zun einer positive Note oder nicht unbedingt?

Lg.
ja kalr is das genug Wink sind ja alle fragen ;D
ja ich weiss, dass es alles ist, nur hab nicht gewusst, dass sie gutfür die Prüfung ordentlich ausgearbaitet sind!Smile
Danke für deine schnelle Antwort! Wink
dochdoch.. manche hier sagen zwar, dass es "nur" für ne 3 reicht, wenn man alles kann.. aber ne freundin von mir hat damit ne 1 geschrieben.. also wenn man die fragen kann is mehr als genug Smile
ok mal eine andere frage: wie merkts ihr euch das alles?? o_O
ist nun die ausabeitung mit 28 seiten oder die von mydrive mit 31 seiten empfehlenswerter?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.844 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.788 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.573 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.003 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste