Bewertung:
0
07.03.2011, 14:27
Hallo!
Ich suche dringend eine Person die mich bei der Vorbesprechung zur UE Vorratshaltung vertreten könnte, da ich wegen einem wichtigen Termin nicht anwesend sein kann!!! Ich hab gehört man muss unbedingt hinkommen!
Also wenn jemand auch die Übungen dieses Semester macht und zur Vorbesprechung geht, dann bitte um Rückmeldung!!!
Lg,
Sonja
Bewertung:
2
ja bei mir ists genau das gleiche.kann auch nicht hin.
aber eig ists doch nur wichtig, um seinen gewünschten termin anzugeben oder?
lg
Bewertung:
2
also die vorbesprechung ist pflicht. man soll eine vertretung hinschicken. kann das also einfach jemand machen, der auch die übungen besucht,oder?
wär vllt jemand so lieb und könnte das für mich machen? wär echt super und ne große hilfe für mich!!
danke schonmal,lg amélie
Bewertung:
0
hey
ich geh morgen zur vorbesprechung
kann auch gerne 1person vertreten, aber seids mir nicht bös wenn ich das jetzt nicht für ein halbes dutzend mach...
also wer morgen wirklich nicht kann, nachricht an mich und die erste person die sich meldet werd ich den gefallen tun...
lg l.
Bewertung:
4
ja ich habe auch das gleiche problem (nur in einem anderen tread gepostet)
Bewertung:
0
ich habe leider die vorbesprechung verpasst, kann ich irgendwo einsehen wo ich eingetragen wurde? wurde ich überhaupt eingetragen? was hab ich alles bei der Vorbesprechung verpasst?
oh man ich ärger mich grad so als ich das gesehen habe ;(
Bewertung:
0
An die die die Übung schon hinter sich haben:
Könntet ihr mir bitte sagen um welche Uhrzeit die dazugehörige Prüfung ist?! Weil soweit ich weiß findet sie am Mi in der darauffolgenden Woche statt, oder?! Jetzt fehlt mir nur mehr die Uhrzeit - ich sollte das nämlich in der Arbeit jetzt dann schon bekannt geben - bin in der gruppe 4.
Lg
Bewertung:
4
03.11.2011, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 13:07 von stew54.)
du kannst entweder im vvz oder auf moodle bei den unterlagen nachschauen
Bewertung:
0
weiß jemand wie lang sie für das Korrigieren der Prüfung braucht?
Bewertung:
0
also die prüfung war um 9 uhr morgens. hat ungefähr ne viertel stunde gedauert...und das korrigieren hat glaub ein bisschen über eine woche gedauert. also eh nicht sooo lang.