Bewertung:
0
Hallo!!!
Ich habe die Botanikprüfung leider nicht geschafft! Ich hatte bei der Prüfung Fragen, die nicht in meinem Unterlagen enthalten waren!!! Kann mir vielleicht jemand die Unterlagen schicken oder reinstellen?! Ich hab bis jetzt gelernt: 1-16. VO + das System der Pflanzen + Zum Weiterlesen Pilze + Zum Weiterlesen: Nutzpflanzenfamilien
Wäre echt super von euch, wenn mir jemand noch zustätzliche Unterlagen schicken könnte!!!
Lg
Bewertung:
1
nimm das skript, arbeit es mit einem guten buch aus, und lern u versteh das. die fragen die kursieren helfen nicht, war d erste mal auch negativ damit.
Bewertung:
1
hallo ich habe die vo schon letztes jahr besucht- ist das skript immer noch das gleiche bzw weiß jemand ob sich der stoff geändert hat?? wäre lieb ach ja und wisst ihr denn schon wann der nächste prüfungs termin sein wird?? lg und danke
Bewertung:
4
also ich hab mit ausgearbeiteten fragen, dem skriptum und den folien gelernt und damit eine positive note erreicht, natürlich reichen die fragen alleine nicht zum lernen, weil sie sich ja immer einige neue fragen ausdenken kann, aber grundsätzlich würde ich sagen, waren die fragen sehr hilfreich
Bewertung:
0
ja du darfst auf keinen fall nur die fragen lernen.. hab die prüfung schon drei mal nciht bestanden und stehe jetzt vor der komissionellen... lillipeace oder wie sie heisst hat eine gute ausarbietung die würde ich mir an deiner stelle holen!
lg
Bewertung:
0
Hallo!!!!
Danke erst mal für die antworten!!
das Verständnis ist nicht das problem, weil ich mir den stoff bildlich vorstellen kann!!!
Ich hab einfach das Gefühl, dass mir further readings fehlen!!
weil bei der Prüfung waren Fragen, die ich überhaupt nicht, im vergleich zum gelernten, einordnen konnte!!
es kam z.b. ein Frage über Trüffel und ich hatte in meinen unterlagen keine informationen über Trüffel!!
Was die Fragen auf moodle betrifft...ich war etwas schleißig mit dem runterladen..
Bewertung:
0
ich hab die prüfung im september gemacht und mit der fragen ausarbeitung gelernt.ich die ausarbeitung zwar gut gekonnt, und hab eine positive note aber gerade noch 52%. ich hatte glück weil ich bei einigen fragen dann richtig geraten habe.
also ich würd dir auch die ausarbeitung von lilipeace noch zusätzlich empfehlen.lg
Bewertung:
0
Weiß jem. wann die nächste Prüfung ist??? Ich hab jetzt schon 4 Termine verpasst und will die Prüfung endlich hinter mich bringen!!!!