Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SChließfächer
hey...!
gibt es im pharmaziezentrum in da althanstraße vielliecht irgendwo schließfächer wo man eventuell sein gepäck reintun kann?
bei mir ist das nämlich immer total umständlich wenn ich an wochenenden heimfahre und dann extra wegen dem gepäck nochmal vorher zum heim fahren muss und es nicht gleich mitnehmen kann..!
hi,

es gibt auf bibliotheksebene schließfächer. ob du da allerdings ein (großes) gepäckstück reinbringst, weiß ich nicht. am freitag haben aber viele ihr gepäck mit auf der uni im hörsaal.

baba,
maria
hallo!
achja? und das geht ? also gepäck in den hörsaal mitnehmen..?
hm naja bei mir gehts zwar mehr um den montag weil ich da wie gesagt in da früh runterfahren könnte..!
ich werd mir diese schließfächer jetzt einfach mal anschaun ! wie kommt man den da zu nem schlüssel?

glg
Die Schlüssel gibt es meines Wissens in der Bibliothek gegen Abgabe eines Studentenausweises. Angesichts der Öffnungszeiten der Bibliothek ist das ev. nicht sehr praktikabel.
Nimm das Gepäck einfach mit in den HS, hat m.E. noch nie wen gestört.
lg
Auf der WU gibt es bei den Seiteineingängen, wo man auch lernen kann total viele Schließfächer! Die müssen am Abend allerdings wieder ausgeräumt werden.
ja ich bräucht das eh nur a paar stunden..!
und wo bekommt man auf da wu die schlüssel?
bzw darf ich dort auch einsperren wenn ich nicht auf da wu studier?

ja ich weiß in den hörsaal mitnehmen wär nicht so das problem...aber wenn ich dann zwischen den vos nimmer heim komme kann ich das zeugs von biologie zu chemie mitschleppen usw...! aber werd schon noch ne lösung finden..!
lg
Ich hab das auch oft gemacht, denn manchmal herrscht ja Platzknappheit im Hörsaal und da ist es schon praktisch wenn man Jacke etc. nicht mitnehmen muss. Der Schlüssel steckt im Schließfach, du musst nur 2 EURO reinwerfen die du dann wieder zurück bekommst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste