Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
ach mist, ich sitz nämlich jeden mo und mi in aller herrgottsfrüh bei ihr in der vo, um mir den neuen stoff anzuhören
ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denk schon das wir den alten stoff bekommen, weil es bei den bakk leuten auch immer so war das die den alten stoff bekommen haben und wir die bach09 den neuen.
ich lern einfach nach den alten folien.=)
wie lang planst du ca ein?
naja, der stoff der neuen folien erscheint mir jetzt nicht so schwer, daher hätt ich 2-3 wochen mit nur wenigen stunden täglich eingeplant
also ich werd auch so 2-3 wochen einplanen, allerdings muss ich auch sagen das der neue stoff anders ist und auch viel mehr, als die alten folien.@tanja ich glaub auch das wir eine eigene prüfung bekommen, allerdings mit den alten folien, war bis jetzt immer so. werd mich daher auch an die alten halten.Smile
danke, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich eh mit den alten folien lernen kann.Smile
Hey!

Also ich studiere Haushaltsökonomie und Ernährung (Lehramt) und mir fehlt noch die Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär. Bin allerdings keine Studienanfängerin und nun die Frage: Müssen die Leute mit altem Studienplan die neuen Folien lernen oder die alten? Und wie sieht die Prüfung aus? Find das alles ziemlich verwirrend und kenn mich nicht aus. Kann mir irgendjemand helfen?

Danke im Vorraus Wink
LG Conny
Alter Lehrplan= alter Stoff
@conschti ja genau, du musst auch mit den alten folien lernen, da du auch im alten lehrplan bist
habe bei prof rust nachgefragt: studierende höheren semesters müssen die alten folien lernen, und Studienanfänger 2011 müssen nach den neuen folien von diesem semester lernen!!!!

lg
ist eigl die ganze prüfung mc oder auch zum teil frei???

habe nämlich im kopf, dass sie in einer früheren vo mal gesagt hat, dass es zum teil mc und zum teil frei ist?

kann mir bitte jemand weiterhelfen!!

Neue Folien beteute die von diesem semester?
habe mir die von letztem semester neu ausgedruckt...oder soll ich sie von 2008 lernen?? Wink bzw. is da ein unterschied?
ja die neuen folien sind die von DIESEM semester!!!

ich find am besten ist diese zusammenfassung von mydrive "Zusammenfassung Folien1"

nach dieser lerne ich und als hilfestelleung nehme ich meine folien vom ws10

lg
Kann mir jemand sagen wo ich die Folien von 2010/11 finde? auf mydrive.ch find ich nicht viel...

Danke! Smile

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.965 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.045 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.072 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 6.881 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.402 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste