Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
hier im forum auf seite 23 findest du die aktuellen folien. es sind insgesamt 13 folienansätze.lg
dankeschön!Smile
professor rust hat gerade eine mail ausgeschrieben, wir müssen jetzt doch alle nach den neuen stoff lernen. hab ihn mir gerade angesehen und est ist sehr vieeeeel mehr als der alte.lg
hab schon angefangen mit dem lernen und jetzt muss ich alles nach lernen was fehlt, na toll. Sad hätn sie uns früher auch sagen können. wie viele Folienansätze kommen eigentlich noch dazu?
na super,ich hab auch schon angefangen den alten stoff zu lernen.. ich hab das gefühl die kennen sich auch nicht so richtig aus.. leider...
was kommt denn jetzt alles dazu?
kann bitte irgendjemand die neuen folien hochladen?
hier bitte, aber ich finde das nicht fair gegenüber den studenten..

und noch 3

Angehängte Dateien
.pdf   ELAM_05.09.2011.pdf (Größe: 1,6 MB / Downloads: 35)
.pdf   ELAM2_Ernaehrungsstatus_Erhebungen.pdf (Größe: 408,79 KB / Downloads: 25)
.pdf   ELAM3_Anthropometrie.pdf (Größe: 1,44 MB / Downloads: 23)
.pdf   ELAM4_Naehrstoffbedarf.pdf (Größe: 397,44 KB / Downloads: 26)
.pdf   ELAM5_Praevention.pdf (Größe: 775,01 KB / Downloads: 27)
.pdf   ELAM6_Hunger-Verdauung.pdf (Größe: 859,38 KB / Downloads: 25)
.pdf   ELAM7_Wasserhaushalt.pdf (Größe: 641,88 KB / Downloads: 24)
.pdf   ELAM8_Energie.pdf (Größe: 310,46 KB / Downloads: 22)
ich finds ehrlich gesagt auch eine frechheit, weil die neue prfg 5 ects zählt und unsere nur 3.... werd jz alle folien vergleichen, aber wenn das wirklich um einiges mehr is, ist das echt ein witz.
ja, gerade das find ich auch eine frechheit, weil die neuen für die prüfung 5ects bekommen wir für den ganzen neuen stoff nur 3ects.
mich würde auch interessian wie viele folienansätze noch dazu kommen und wann die online gestellt werden, weil wenn die auch erst einen tag vor der vorlesung also am 29.11 online gestellt werden, ist das schon etwas spät, weil ich wollte eigentlich eine woche vorher mit den stoff fertig werden und dann nur mehr wiederholen.
die themen, wasserhaushalt, hunger_verdaung, ernährungsstatus sind um einiges mehr geworden und auch nährstoffbedarf.
und das ernährungsformen ist ganz neu dazu gekommen.
das wird ein spaß jetzt wieder alles nachzulernen was fehlt
ich weiss nicht wie sie sich das vorstellen,die sollen sich erstmal gut organisieren können und dann pr anbieten. bin echt sauer,weil ich hab die folien vergliechen und ist recht viel für so eine kurze zeit.. ich hoffe wir bekommen auch 5 ects. sonst wär das echt ein witz was sie da machen...
ja ich hoff auch weil für diesen lernaufwand wäre es schon ungerecht,wenn wir nur 3 bekommen und die anderen 5ects.
lernst du bei ernährungsstatus die ganzen balkendiagramme?
und beim thema wassergehalt sind so viele tabellen mit zahlen dazugekommen und beim thema nährstoffe auch?z.b die tabelle referenzwerte der vitaminzufuhr und die tabelle empfohlene nährstoffdichte für mikronährstoffe? es sind auch so schon genug zahlen, die kann man sich gar nicht alle merken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.962 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.039 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.065 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 6.874 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.400 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste