Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikrobiologie und hygiene - übung - appell!!
wann findet bei den übungen die abschlussprüfung statt? bin in der gruppe vom 12. - 16. ist die abschlussprüfung dann am 16.?
ja am letzten tag
weiß zufällig wer, wie lang die prüfung dauert, und was darin gefragt wird? im skript steht ja beim übungsteil nicht viel theorie...
es werden zusätzlich wieder die geliebten bakterien gefragt Wink
1. ja es stimmt, dass er sehr viele Prüfungstermine normalerweise online stellt, dazu muss man aber auch sagen, dass er in seinem kleinen Hörsaal auch nur ca. 25 Leute auf einmal prüft kann und er somit sowieso mehr Prüfungstermine machen muss, damit er alle prüfen kann
2. wurde nirgends veröffentlich, dass es dieses Wintersemester keine VO gibt und anschließende Übungen im Dez. und Jänner/Febr.!
und ja er hat viele Mail geschickt bezüglich Prüfungstermine, aber keine Info darüber wie es dieses WS aussieht,
es wurde bekannt gegeben das es im Sept. noch Prüfungstermine gibt und das man mit denen in die Übungen kommt, aber nicht das es keine VO gibt und auch keine Übungen im Jänner bzw. Febr., wie es die Jahre davor immer war !!!!!!!!!!

und ich finde darüber wird man sich doch noch ärgern dürfen, dass diese Informationsweitergabe diesmal sehr schlecht funktioniert hat. und man sich ärger wenn man sein Semester plant und dann erst feststellt, dass diese VO dieses Semester nicht gelesen wird und man ein Jahr warten kann um diese Übungen zu machen
es ist nicht gegen den Prof persönlich oder gegen die VO oder die Übungen, sondern einfach nur gegen die schlechte Infoweitergabe und gegen die Bürokratie….
Und das sollte man in diesem Forum noch äußern dürfen

hallo,
eine frage zur Anmeldung:
ich hab mich im sept.(in der Anmeldefrist)für die übung angemeldet. bei mir steht im Univis angelegt! bin ich jetzt in der Übung oder nicht?? wie weiß ich ob ich in der Übung bin??
lg
(30.10.2011, 21:41)adalya07 schrieb: hallo,
eine frage zur Anmeldung:
ich hab mich im sept.(in der Anmeldefrist)für die übung angemeldet. bei mir steht im Univis angelegt! bin ich jetzt in der Übung oder nicht?? wie weiß ich ob ich in der Übung bin??
lg

Im Status "angelegt" ist man weder angemeldet noch vorgemerkt, man nimmt in diesem Status auch nicht an der Zuteilung der Plätze teil.
Dazu gibt es mehrere Informationen im Forum und auch bei der Semesterbesprechungen wurde immer wieder darauf hingewiesen.

hm ok danke Fr Linzer. meine Schuld Sad
hallo...
kann mir wer sagen wann dann die prüfung zu den übungen ist?
ist die dann am letzten tag von den prüfungen oder nicht??
steht am seitenanfang Wink
ups,peinlich...danke Smile!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.844 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.249 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Mikrobiologie Übung la_luna 1 1.163 24.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: marylein
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.396 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.