Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungsepidemiologie
Hallo!

Weiß jemand von euch wie das abläuft. Muss man sich da anmelden???? Würde nämlich noch 2 h freies Wahlfach brauchen und mit se und ue hätt ich es dann.
bin für jeden rat dankbar.
lg
Isi
Ähm, wenn du Ern.epidemiologie als FWF machen willst hast dir ja ganz schön was vorgenommen. Leicht ist es auf keinen Fall. Aber wenn es dich interessiert ist das natürlich was anderes.
Ich habs im SS gemacht und ich fand das Fach alles andere als leicht. Ich mußte es aber machen, weil es zu meinem Wahlschwerpunkt gehört.
Liebe Grüße von Sunshine
man konnte sich übers anmeldesystem auf der institutsseite anmelden, da hat er heute eine liste durchgegeben für diejenigen, die das nicht gemacht haben. übers e-learning soll man sich auch anmelden, dann kann man nämlich seine unterlagen runterladen. geh halt morgen mal hin und frag, ob du dich auch noch auf die liste schreiben kannst, sollte eigentlich gehn, denn anwesenheitspflicht ist ja keine.
hi! sorry hast du vielleicht alte Test oder welche Beispieile bezüglich Epidemiologie.
Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungsepidemiologie goga 20 9.190 26.05.2016, 21:55
Letzter Beitrag: der_ado
  UE Ernährungsepidemiologie - Übungsaufgaben Hipsta 1 1.677 21.04.2015, 13:41
Letzter Beitrag: lara
  UE Ernährungsepidemiologie - Noten??? Flufdabu 17 4.279 25.04.2013, 06:15
Letzter Beitrag: Hipsta
  VO Ernährungsepidemiologie blume 7 2.541 03.11.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Pipimax
  Ernährungsepidemiologie - Prüfungsanmeldung versäumt thuna 1 1.371 03.11.2011, 16:24
Letzter Beitrag: Rattati

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste