Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Semesteretikett für Prüfung?
Anscheinend muss man ja zu einer Prüfung seinen Studentenausweis vorweisen. Muss das Semesteretikett auch schon drinnen kleben? Hab meines nämlich noch nicht und morgen schon Prüfung.

Vielen Dank im Voraus
Was steht denn auf deinem jetzigen Ticket drauf, ist das noch gültig? Bin mir grad nicht sicher wie lang die Nachfrist ist.
Hast du mal nachgefragt, ob dein Ticket noch zugeschickt wird? Sonst würd ichs nämlich einfach selbst auf der Uni holen, ist schneller Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
wenn du dich zur prüfung anmelden konntest und ganz normal inskribiert bist und nur mehr auf das pickerl wartest, dürfte das kein problem sein.
nimm dir vielleicht zur sicherheit ein studienblatt oder so mit?!

lg
Bin im ersten Semester, wird daher mein erstes Etikett Smile
Dann hol ich es mir einfach vor der Prüfung noch von der Uni ab.
Sicher ist sicher

Danke nochmal Smile
Du kannst dir das Studienbuchblatt auch selbst von daheim ausdrucken im univis.
(27.11.2011, 15:39)babebibobu schrieb: wenn du dich zur prüfung anmelden konntest und ganz normal inskribiert bist und nur mehr auf das pickerl wartest, dürfte das kein problem sein.
nimm dir vielleicht zur sicherheit ein studienblatt oder so mit?!

lg

Ein Bekannter war mal ein ganzes Semester nicht inskripiert (hatte es übersehen) und konnte sich trotzdem für alles anmelden und teilnehmen.. aber wegen den Noten, ob die dann auch gelten, würd ichs nicht riskieren davon auszugehen, dass wenn man sich anmelden konnte, dass alles ok ist..
nur sicherheitshalbern Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semesteretikett? Windu 1 5.352 15.11.2009, 21:23
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: