Bewertung:
0
heute hat er zum gefühlt 20.000sten mal ein mail geschickt, wo drinsteht wann die übungen sind, wann die vorbesprechung ist, usw....
ich mein, ist eh nett, dass er sich so kümmert, aber hält er uns echt für so blöd, weil er 1000 mal das selbe ausschickt?? :-D
Bewertung:
11
ja, ich glaub kennt jeder. hab die vo prüfung vor nem halben jahr gemacht und krieg immernoch mails von ihm wann prüfungseinsicht ist.
Bewertung:
10
Wenn du Profs nicht zu kontaktieren sind regt man sich auf, wenn sie zu kontaktfreudig sind auch. Was sollen wir denn eigentlich? ^^
Bewertung:
1
jetzt ehrlich mal: prof manafi wird ständig mit emails bombadiert und es werden ihm oft die selben fragen gestellt. und obwohl er jedem schreibt wann die übungen sind usw. (auch wenns 100 emails von ihm sind), schaffen es einige leute trotzdem zu spät zu kommen oder stellen ihm dann die fragen,die er schon mehrfach beantwortet hat,in den übungen noch einmal. also meiner meinung nach,ist es notwendig,den leuten mehrere mails zu schicken,auch wenn überall das selbe drinnen steht.
leider sind manche leute wirklich so vergesslich und brauchen öfters erinnerungen..
lg