Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
manafi mails - wtf?
heute hat er zum gefühlt 20.000sten mal ein mail geschickt, wo drinsteht wann die übungen sind, wann die vorbesprechung ist, usw....

ich mein, ist eh nett, dass er sich so kümmert, aber hält er uns echt für so blöd, weil er 1000 mal das selbe ausschickt?? :-D

ja, ich glaub kennt jeder. hab die vo prüfung vor nem halben jahr gemacht und krieg immernoch mails von ihm wann prüfungseinsicht ist.
Wenn du Profs nicht zu kontaktieren sind regt man sich auf, wenn sie zu kontaktfreudig sind auch. Was sollen wir denn eigentlich? ^^
jetzt ehrlich mal: prof manafi wird ständig mit emails bombadiert und es werden ihm oft die selben fragen gestellt. und obwohl er jedem schreibt wann die übungen sind usw. (auch wenns 100 emails von ihm sind), schaffen es einige leute trotzdem zu spät zu kommen oder stellen ihm dann die fragen,die er schon mehrfach beantwortet hat,in den übungen noch einmal. also meiner meinung nach,ist es notwendig,den leuten mehrere mails zu schicken,auch wenn überall das selbe drinnen steht.
leider sind manche leute wirklich so vergesslich und brauchen öfters erinnerungen..

lg
ws ist prof manafi einfach hier im forum sehr viel unterwegs und hat gesehen dass heute schon wieder leute gefragt haben, wann die kurse sind, wann die prüfung ist und wo die unterlagen zu finden sind und hielt es deshalb für notwendig noch eine mail zu schicken Wink
klar.. für die leute, die es schaffen sich selbst zu informieren (und über die mikrobio sachn findet man ganz leicht jede menge infos, da prof. meiner meinung nach einer der sehr wenign engagierten profs is... ) ist es nervig.. aber wie schon gesagt.. im forum werden 100x dieselben fragen gestellt und ich will garnicht wissen, mit wievielen mails er pro tag bombardiert wird Wink
also mir is eigentlich lieber n professor informiert seine studenten "zu viel", als zu wenig bzw. garnicht.. die eine oder andre email "zu viel" werd ich denk ich auch überlebn Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bachelor Arbeit Manafi res1 0 1.387 17.01.2011, 10:44
Letzter Beitrag: res1
  Bachelorarbeit Manafi oder Goldenberg??? lisa7432 9 4.990 14.06.2010, 21:28
Letzter Beitrag: 0107278
  Webmail-Account Weiterleitung E-Mails Reggie 0 1.527 03.09.2009, 13:35
Letzter Beitrag: Reggie
25Question Weiß jemand warum frau fenz keine e-mails beantwortet? monki 5 1.850 13.05.2009, 18:56
Letzter Beitrag: monki
  manafi UE wasserhygiene krawel 1 1.176 30.01.2009, 09:57
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste