Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungsberatung pichler
Hallo!

Weiß vielleicht jemand wann der nächste Prüfungstermin von Ernährungsberatung ist? Ich hab ihr schon ein Mail geschrieben aber sie antwortet nicht. Oder vielleicht ist jemand so lieb und fragt sie bei der ersten Stunden, da kann ich leider nicht hin kommen weil ich arbeiten muss. Das wär supi!!

Danke
lg
mich würd das auch interessieren.. denn falls es zb. ende februar ist oder anfang februar kann ich es nicht machen.. was dann heissen würde dass ich mich abmelden werd.. ich vermute aber stark, dass es eben genau entweder anfang februar oder ende ist.. weil ja SE noch bis jänner geht !!
wollt ihr auch eine Mail schreiben.. aber wenn du meinst, dass sie dir nicht antwortet Sad

weil du so fragst.. weisst du vlt. wie die prüfung abläuft?
lg
Keine Ahnung, soll angeblich nicht so schwer sein. Aber der Stoff ist eh nicht besonders schwer, vor allem wenn man sich dafür interessiert. Ich glaube es sind 10 offene Fragen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

lg
Weiß wer ob heute seminar war und ob's nächste woche ist?
nein, gestern wars nicht, nächst woche glaub ich schon. sie hat zumindest nichts gegenteiliges gesagt. leider...
nur zur Info nächste Woche also 16.12. fällts auch aus, die nächste vo ist dann erst in der 2. Jänner Woche
Hey! Ich habe gehört, dass es (ausgearbeitete) Fragen zu dieser Prüfung geben soll, aber ich finde sie nirgends. Könnte mir da wer weiterhelfen bzw. sie online stellen falls sie wer hat? Das wär echt toll! Smile
hey, prüfungsfragen gibt es auf erwi net! die nächste prüfung is am fr nm diese woche! lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungsberatung jamas 10 4.340 08.04.2011, 10:54
Letzter Beitrag: jamas
  Methodik der Ernährungsberatung Kimberley 1 3.162 04.10.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
25Question methodik der Ernährungsberatung sommersprosse 0 2.637 15.09.2010, 10:01
Letzter Beitrag: sommersprosse
  Methodik der Ernährungsberatung Pichler zimba 9 6.696 10.06.2010, 20:51
Letzter Beitrag: lisi30
  Benotung Ernährungsberatung Pichler zimba 0 1.810 03.03.2010, 14:19
Letzter Beitrag: zimba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste