Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anerkennung
hi, brauche bitte kurze info,

habe 2008 auf der BOKU die Prüfung zu tierische Grundnahrungsmittel gemacht und möchte sie mir jetzt anrechnen lassen.
Reicht es mit Studienblatt und Prüfungsbestätigung dienstags von 10-11 in Wagners Sprechstunde zu gehen, oder muss ich hierfür noch irgendwelche Dokumente mitnehmen?

danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Cool
es reicht wenn du damit zur Linzer gehst, diese Anrechnung ist ohnehin geregelt.
ich hab meins einfach via email geschickt, hat auch gepasst... Smile an frau linzer
ich habe jetzt klinische psychologie 2. als wahlfach gemacht. das ist geschaffen und steht bei wirtschaftlehre untergeordnet....also alles passt. soll ich noch etwas tun...also bei jemandem das extra anrechnen lassen?
nein. wenn es im Prüfungspass angezeigt wird, dann passt das.
wie läuft das denn mit anerkennungen aus höher bildenden schulen? kann man das auch per mail beantragen oder muss man in die anrechnungsstunde gehen?
@nikiblink: wo hast du klinische psychologie gemacht??
hat jemand erfahrungen mit anrechnungen von der handelsakademie? also für das modul 9 - wirtschaftslehre meine ich..
wisst ihr, ob das grundsätzlich möglich ist?
Smile
ich hab mir von einer hlw betriebswirtschaftslehre anrechnen lassen... also dürfts kein problem sein
danke für die schnelle antwort! dann werd ichs auf jeden fall probieren Smile
Danke für die Antwort!

@a123k: an uni wien. einfach im univis anmelden (Klinische und Gesundheitspsychologie II. bei Verena Winkler).
aso,ok Smile
finde im univis nichts Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anerkennung von VO´s und/oder Übungen a0901307 9 4.290 12.12.2010, 13:16
Letzter Beitrag: a0901307
  anerkennung von prüfungen elena 1 1.282 24.02.2009, 17:04
Letzter Beitrag: Tweety147

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste