Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
nein..
noten sind da
endlich Smile
Weiß jemand wann Prüfungseinsicht ist? Habe alles genau wie in der Ausarbeitung beantworten können und eine 4....?! Also entweder war die Benotung sehr streng oder die 28-seitige Ausarbeitung ist Müll. Big Grin
(12.12.2011, 15:25)Lengi schrieb: Habe alles genau wie in der Ausarbeitung beantworten können und eine 4....?! Also entweder war die Benotung sehr streng oder die 28-seitige Ausarbeitung ist Müll. Big Grin

Same here -.-
geht mir genauso...
same here, too.
krass...na, ihr macht mir ja freude für donnerstagBig Grin
wow ihr habt mir jetzt schon echt angst gemacht aber ich hab auch ne 4 und bin auch ziemlich froh darüber - ich konnt das voll nicht einschätzen und hab meiner meinung nach eher alles so wischiwaschi beantwortet. aber ich hab auch mit der längeren ausarbeitung gelernt. vl ist die 28seitige wirklich nix...
hmm .. also ich hab nach der 28-seiten ausarbeitung glernt.. hab nicht alles 100prozentig hingschriebn.. aber schon fast alles.. nur hab ich bei einer frage nur nen teil beantworten können.. und hab noch die 6. frage auch beantwortet.. und hab ne 3.. also wenn am die ausarbeitung kann basts sicher Wink
hab zwar nur die fragenhitparade gelernt, aber meiner meinung nach alles gut beantworten können. trotzdem nur ne 4! tja vielleicht bekommen erwi studenten gleich mal ein paar punkte weniger Tongue

was solls, hauptsache bestanden!! Big Grin
bei mir genau dasselbe wie bei tanja_1, hab die 28-seiten zusammenfassung gelernt [besser gesagt eigentlich nur die fragenhitparade], hab eben alles hingeschrieben was mir einfiel, nicht 100% aber das meiste, hab bei den schwämmentypen aber nur den ersten teil mit der zelltypen gewusst und dann noch wie die 3 typen heißen aber nicht, wie die aufgebaut sind, hab die 6. frage auch beantwortet & ne 3 bekommen. bin auch völlig einverstanden mit der note.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.836 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.776 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.566 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.001 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste