Bewertung:
0
13.12.2011, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 16:51 von Kimberley.)
Ich verkaufe meines auch...hab auf den ersten fünf Seiten etwas dazugeschrieben und teilweise mit gelbem Leuchtstift markiert. Das Skript ist wirklich in einem sehr guten Zustand.
Hab es vor einer Pathophysiologie-Vorlesung gekauft - wurde von höhersemestrigen Studenten zusammengestellt (nach der Vorlesung vom SS 2004 und 2005). Ich war aber selber im letzten Semester immer in der Vorlesung, und hab die Prüfung mit einem 3er geschafft. Glaub nicht, dass sich viel verändert hat.
Würds um 10 Euro verkaufen.
pn an mich!
lg
Bewertung:
11
hat noch jemand zufällig ein aktuelles exemplar zu hause, das er oder sie gerne loswerden möchte?!
Bewertung:
0
also ich hätt eines vom WS2010 (weiß nicht obs schon ein neueres gibt) falls jemand interesse hat
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
geb meine lernunterlagen auch gern her, nachdem ich damit die prüfung bestanden hab :-) -> seine folien + texte ausgedruckt (1 davon genügt vermutlich, ich hab nur die folien verwendet) sowie alte prüfungsbögen und offene fragen ausgearbeitet. bei interesse pn an mich!