Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition: Prüfungen, UE und VO im Jänner
Liebe KollegInnen!

Ich habe von September bis jetzt ein Auslandssemester in Finnland gemacht und bin seit Weihnachten wieder zurück (studiere im 2. Semester Master PH).
Wisst ihr, ob es VO, UE oder Prüfungen gibt, die man im Jänner/Februar machen kann?
Im Strv-Prüfungskalender steht, dass Prüfungen von "Einfluss von Bewegung u. Sport auf die Gesundheit" und "Empfehlungen u. Richtlinien f. Bewegung u. Fitness" im Jänner sind. Glaubt ihr, dass diese Prüfungen ohne VO-Besuch schaffbar sind?

Ich bin für jeden Tipp dankbar - möchte nämlich wenn möglich nicht bis März warten, damit ich irgendwas für die Uni machen kann. Leider kenne ich keine Leute, die auch PH studieren.

LG,
Linda
die prüfung ist relativ einfach. single choise (1 aus 4) und 30 fragen. davon 16 mind richtig um positiv zu sein. skripten auf seiner homepage unter download.
lg ro
Vielen Dank! Weißt du ob die 2 Prüfungen hintereinander gehalten werden? Sind beide mit 12:30-14:00 angesetzt.
Sie finden gleichzeitig statt. Wenn du beide machen willst, würde ich vorher Prof. Haber fragen..

LG
weis jemand wann der nächste termin für die prüfung ansteht?
hallo... weiß jemand ob es im Juli noch einen Termin geben wird?
Big Grin Dankeeeee
am 2.5 ist ein termin...weis jemand ob danach auch noch einer ist,so ende juni viell?
ich glaub eher nicht bzw. letztes Jahr war einer am 1. JuliSmile und dann am 27. Septemeber erst wieder... Blush
kann man public health nutrition eig auch als wahlfach machen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Epidemiologische Grundlagen als Basis für die Entwicklung von Public Health Strate tanja90 8 4.504 12.10.2017, 13:41
Letzter Beitrag: der_ado
  Health Monitoring - Prüfung 23.01.2015 Flufdabu 7 4.534 11.03.2017, 14:25
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 12.706 23.02.2017, 17:25
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 1.182 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.688 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste