Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine Qualität pflanzlicher Lebensmittel
Die Vorlesungszeiten im moodle (wenn man auf den Kalender klickt) unterscheiden sich ein bisschen von denen im Vorlesungsverzeichnis und der HS ist auch nicht immer gleich. Weiß jemand, was richtig ist?
Danke!
Weiß jemand wann die Prüfung zur VO ist??

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
hey der prof meinte letztes mal das di prüfung wahrscheinlich am 16.02 stattfindet und das ein prüfungstermin bei masterstudenten nicht so dragischt ist weil wenn man möchte kann man auch bei einem termin im bak mitschreiben und dann di prüfung machen

lg
stellt der wagner seine folien nicht zur verfügung????
Doch, er wird sie noch online stellen!

Lg
danke
Prof. Wagner wird seine Folien heute Abend online stellen.
Es wird auch am 30. einen Prüfungstermin geben und heute hat er das Thema Fette gemacht.
Kann mir bitte wer sagen, welches Thema er im Dezember gemacht hat? Danke!
danke für die info!
viele waren heute wegen den sensorik übungen nicht in der vo....
im dezember hat er erst mal grundlegendes über die sek. pflanzeninhaltsstoffe gesagt, und über tumorentstehung haben wir gesprochen. ich hab aber nicht allzuviel mitgeschrieben, weil der großteil auf seinen folien steht!
liebe grüße Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Danke auch dir für die Info!

Wir haben gemerkt, dass es irgendeine andere Lehrveranstaltung geben muss, waren nämlich nur zu dritt :-)

Die Prüfung am 30. ist glaub ich im Zuge seiner Makronährstoff Prüfung. Anmeldung dazu sollte ins univis kommen.

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330061 330061-1 Qualität pflanzlicher und tierischer Lebensmittel bella2081 0 705 28.11.2019, 11:47
Letzter Beitrag: bella2081
  Qualität tierischer LM shining 200 63.611 16.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Giovanni98
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 46.934 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
  UE Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel Affe 20 8.903 04.03.2015, 10:10
Letzter Beitrag: kon
  Termine Se Human nutrition paradoxity 39 12.147 30.09.2014, 19:38
Letzter Beitrag: lara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste