Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk 06 auslaufstudium
ich meine, dass wir auch den bach 11 umgestellt werden und alles angerechnet bekommen. zoologie (anatmoie und bio der tiere) bekommen wir als wahlfach, da es im neuen studienplan nicht drinnen ist, und eine vo müssen wir nachmachen: public health. soweit die gerüchte, die ich mitbekommen habe. da ich sicher nicht mit dem studium fertig werde, unterstell ich mich entwerder eh jetzt bald dem neuen studienplan oder warte ab, denn dann kann ich die verkürzte lm-chemie-prüfung machen, die mit nur 4,5 ects! problematisch wird es eher für diejenigen, die die step noch nicht haben, denn ohne die ist man im bach 11 für alles andere gesperrt, bis man die step vollendet hat
vlt können wir uns ja mal gemeinsam an die SPL oder so richten und nachfragen, ob sie nicht mal ne infoveranstaltung machen können, damit mehr klarheit herrscht und von offizieller seite was dazu kommt. was haltet ihr davon?
super idee!!
find ich auch...bin auch echt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die ihr studium noch nicht fertig hat Smile
wie viel fehlt euch noch so?
Ich hab 2008 angefangen, ich hab aber bedenken dass ich bis Nov.2012 fertig werde...mir fehlen noch:
LMC + Übbung (versuche noch in die Übung für Bakk. Leute reinzukommen und hoff dass ich die prüfung am fr schaff :/)
Pathophysiologie
Pathobiochemie
LM-Sicherheit
Biotechnologie
Ernährungstherapie
Und die Bakk.Arbeit möchte ich dann im SS schreiben.
ich hoff auch dass es sich bei mir mit SS ausgeht...
mir fehlt noch:
zoologie, ernährungstherapie, LMC-Übungen, Mikronährstoffe (hoff ich schaff die am Freitag), Ernährung 2 Übungen, Pathobiochemie, Literaturrecherche, lebensmittelsicherheit, biotechnologie, das seminar und natürlich die bakk arbeit (will ich im SS jetzt dann schreiben)
also ich glaub mit reinhängen sollt das schon gehn...ich bin mal optimistisch Big Grin
also ich glaub bei euch beiden geht sichs aus!
(23.01.2012, 19:03)Süval schrieb: also ich glaub bei euch beiden geht sichs aus!

Danke für deinen Optimismus Big Grin
viel fehlt auch ja nimma... und ihr habts ja im prinzip bis ende nov noch zeit Smile
(23.01.2012, 18:59)Ju1988 schrieb: ich hoff auch dass es sich bei mir mit SS ausgeht...
mir fehlt noch:
zoologie, ernährungstherapie, LMC-Übungen, Mikronährstoffe (hoff ich schaff die am Freitag), Ernährung 2 Übungen, Pathobiochemie, Literaturrecherche, lebensmittelsicherheit, biotechnologie, das seminar und natürlich die bakk arbeit (will ich im SS jetzt dann schreiben)
also ich glaub mit reinhängen sollt das schon gehn...ich bin mal optimistisch Big Grin

braucht man nicht mikronährstoffe und literaturrecherche als vorraussetzung für das seminar und die ernährung 2 übungen??
(23.01.2012, 20:05)Miriel schrieb:
(23.01.2012, 18:59)Ju1988 schrieb: ich hoff auch dass es sich bei mir mit SS ausgeht...
mir fehlt noch:

braucht man nicht mikronährstoffe und literaturrecherche als vorraussetzung für das seminar und die ernährung 2 übungen??

nein nur mikronährstoffe Smile
yeah Smile dann schaff ichs mit viel glück ja auch noch vor ende der frist Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: