Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
wird schon noch kommen Wink anmeldefenster ist ja noch nicht offen...und ja du kannst es als wahlfach machen, musst dann aber im univis bei den biologen-vorlesungen suchen, nicht bei ew.
man braucht ja im ges Studium 15 ects für Wahlfächer stimmt das? und kann ich diese 15 mischen von ewi und anderen Unis?
du kannst dir fächer von jeder österreichischen uni als wahlfächer anrechnen lassen, auch wenn du ein anderes studium abgebrochen hast
wenn du es genauer wissen willst sprich dich mit der frau linzer ab
ok vielen dank. aber es sind nur 15 ects mache noch ein anderes Studium und da sind mehr zu machen. da war ich kurz verwirrt ob ich etwas überlesen habe.
also ich hab vor ew 1 jahr etwas anderes studiert und ich konnte mir davon nichts als wahlfach anrechnen lassen weil im normalfall nur prüfungen akzeptiert werden die während des studiums an der uni wien abgelegt werden. so wurde mir das damals von fr linzer erklärt...
ja ich mache ewi un biwi an der uni Wien gleichzeitig... das müsste dann schon gehen. habe von fr Linzer leider noch keine Antwort erhalten.
liebe Karo, wann hast du die Prüfung gemacht?
weil jetzt ist es angeblich (laut Prof.) sowohl M.C als auch offene Fragen... :/
Bin sehr verwirrt ??? Sad(

Glg
also ich kann mich nicht an offene fragen erinnern Huh
aber ich denke mit der mitschrift und ein bisschen hausverstand sollte das schon passen http://www.univie.ac.at/stv-biologie/index.php die andere mitschrift, die ich nicht hochladen konnte, findet ihr unter den link im teil prüfungsunterlagen LA 2. Abschnitt
ich hab ja erwähnt, dass ich mein blaues büchlein hergeborgt hätte
das wäre noch eine kleine lernstütze gewesen
lg
passt jetzt nicht ganz dazu, aber ich frag einmal in die runde.
ich habe ein freies wahlfach gemacht, wo ich mich nicht rechtzeitig abgemeldet habe und sehr sehr wenig gelernt habe und letztendlich einen fünfer bekommen habe.
daraufhin habe ich mir gedacht ich mache stattdessen ein anderes wahlfach.
kann der fünfer einfach stehen bleiben??
mir fehlt nämlich nur mehr eine stunde freie wahl und 2 pflichtfächer und dann bin ich mit den prüfungen komplett fertig.
@ karo88
danke dir für die iedee mit dem wahlfach!
hast du vl noch irgendeine prüfung die nicht soo schwer ist hattest nämlich echt ne super idee mit gesundheitslehreSmile
danke noch mal
also war es trotz offenen fragen eh nicht so schwer?
das freut mich wollte nämlich niemanden in die sch..... reiten
es gibt noch eine vorlesung, die nicht so schwer war
da hab ich eine woche gelernt und eine eins bekommen
da muss man größtenteils definitionen auswendig lernen
es handelt sich um evolutionsökologie für lehramt biologie von professor paulus
2 stunden 3 etcs
das problem ist es sind viele folien, also wenn ihr die prüfung machen wollt, am besten für die vo anmelden, wenn es noch geht
aber ich finde die zusammenfassung ist auch gut

lg

http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=ev...extended=Y

Angehängte Dateien
.pdf   Evolutionsoeko-Skriptum-SS08.pdf (Größe: 146,46 KB / Downloads: 15)
.pdf   Evolutionsbio-PruFra.pdf (Größe: 27,58 KB / Downloads: 12)
... bin leider jetzt erst auf diesen link gestoßen und hab die prüfung Sozialmedizinische Belange - Gesundheitslehre am 31.1 verpasst!! weiß vielleicht jemand wann der der prof die nächste prüfungen ungefähr anbietet? jeder tipp is mir recht Smile vielen dank und lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.839 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.164 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.319 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.631 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.099 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33