Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Chemie Montag!
Hi, Leute!

Da ich leider gestern nicht bei der VO sein konnte und somit nicht weiß was durchgenommen wurde wollte ich fragen ob mir jemand von euch bitte sagen kann was wir gemacht haben? Bzw. hat jemand zufällig am Laptop mitgeschrieben oder die gestrige Stunde online gestellt bzw. die Möglichkeit mir die Aufzeichnungen zukommen zu lassen? Das wäre total nett von Euch!
Vielen Dank schon im voraus!!
hallo!

falls jemand chemie mitschreibt, kann ich mir das vielleicht von jemandem kopieren oda falls eben wer mit computer mitschreibt, könntet ihr mir das schicken?
ich mach 2 studien und kann daher leider nie zur chemie vo gehen, ich geh aba zum proseminar, also wenn da wer mitschriften braucht, dann können wir tauschen oda so!?
ich gehe auch in humanökologie, ernährungslehre, anatomie und histologie (obwohl da kann ich nicht, wenn er das jetzt wirklich vorverlegt) und physik..

kontaktiert mich einfach per mail/ privater nachricht oda hier im forum!

danke, lg lisa
Halllo,
wann findet denn das chemie proseminar statt?
proseminar: freitag 13-15
super danke
Kopieren könntest die Mitschriften von mir. Bis jetzt hab ichs immer in die VO geschafft.
Don't panic!
muss man sich fürs proseminar anmelden? ist anwesenheitspflicht?

Liebe Grüße
@ponder stibbons: danke, das is lieb von dir, aber ich habe schon eine nette kollegin gefunden, die es für mich am computer schreibt!

@ilze: fürs proseminar kann man sich anmelden, dann ist anwesenheitspflicht oder man geht einfach hin, bekommt aber kein zeugnis.

lg lisa
Hallo,
auch ich mache ein zweites Studium und dadurch geht sich bei mir auch die Chemievorlesung nicht aus. Könnte ich auch es von irgendjemanden kopieren oder kann es mir wer schicken?

glg und danke schon im Voraus für die Antworten.
sabrina
noch ne frage: Wo findet das Proseminar statt?
Weiß das vielleicht jemand?
Freitags: 13-15 Uhr, chem. Institut, HS1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemische Übungen Montag für Mittwoch tauschen! 0308609 5 2.196 13.11.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Natilita
  Anatomie und Histologie heute Montag bissfest 8 2.568 10.10.2010, 16:39
Letzter Beitrag: Pinguin
  vorratshaltung montag Danilow 20 5.978 21.09.2010, 16:23
Letzter Beitrag: Gina
  lm-toxi am montag AngelusMortis 0 1.516 09.01.2010, 22:08
Letzter Beitrag: AngelusMortis
25Question biochemie prüfung montag mary-lu 1 960 25.09.2009, 20:57
Letzter Beitrag: mary-lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: