Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Note Humanökologie 2 Seminar Petronell
Hallo!

Eine Frage an die, die im Juni das Seminar Humanökologie in Petronell absolviert haben....Habt ihr schon eine Note eingetragen bekommen?

lg
Smile
Hey Smile

Ich hab gleich die Tage drauf die Note im Univis einsehen könne. Würde an deiner Stelle mal nachfragen.

GLG
Hey!

Danke für deine Antwort!

Habe bis heute keine Note. Werd mal nachfragen!

LG
Hat irgendwer inzwischen eine Note bekommen? Spätestens jetzt sollten sollten sie online sein .......
Hallo

wenn du bis jetzt noch keine Note hast warst du wahrscheinlich nicht über univis angemeldet...war bei mir auch so....

melde dich am besten schnellstens bei fr. Linzer....

lg
hallo,
ich habe bei frau ronson nachgefragt wann das Seminar: Humanökologie 2 stattfindet.
und sie schrieb die termine zurück und dann noch, dass das 100€ kostet.

iwie kenn ich mich jetzt nicht aus?
muss ich dafür wirklich zahlen?
Hi!

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder du machst die Vorlesung zur Stadtökologie (siehe VVZ) oder du fährst nach Petronell (Humanökologie einer Nationalparkregion).

In Petronell hast du 3 Tage Programm. Zum Beispiel fährst du zum Braunsberg (Trockenrasenbiotop) oder in die Storchenkolonie nach Marchegg. Außerdem gibt es eine Bootstour auf der Donau mit Ausflug in die Donauauen. Für Unterbringung und Frühstück bezahlst du halt einen Beitrag. (100 Euro glaub ich)

Alles in allem ein interessantes Programm, dass ich nur weiterempfehlen kann. Außerdem kommt man auch mal raus aus der Uni ;-)

LG

(30.01.2012, 18:00)cleopatra schrieb: Hi!

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder du machst die Vorlesung zur Stadtökologie (siehe VVZ) oder du fährst nach Petronell (Humanökologie einer Nationalparkregion).

In Petronell hast du 3 Tage Programm. Zum Beispiel fährst du zum Braunsberg (Trockenrasenbiotop) oder in die Storchenkolonie nach Marchegg. Außerdem gibt es eine Bootstour auf der Donau mit Ausflug in die Donauauen. Für Unterbringung und Frühstück bezahlst du halt einen Beitrag. (100 Euro glaub ich)

Alles in allem ein interessantes Programm, dass ich nur weiterempfehlen kann. Außerdem kommt man auch mal raus aus der Uni ;-)

LG

ok, und wenn ich diesen ausflug mitmache, dann bekomme ich ein "Teilgenommen" oder eine Note dafür?
muss ich für patronell eine arbeit schreiben. wie läuft das denn ab?
lg
Hi

Bei mir gabs im Anschluss gleich eine Prüfung. Hab aber schon gehört, dass auch Arbeiten geschrieben wurden.

Keine Ahnung. Einen Abschluss musst du schon machen (Prüfung od. Arbeit) und auf den bekommst du dann eine Note. Ist aber bei der Vorlesung glaub ich genauso.

LG
Ich kann die Exkursion auch wärmstens Empfehlen. Es war wirklich superlustig. Interessante Themen. Entspannte Atmosphäre. Die Prüfung fand bei mir am letzten Kurstag mündlich statt - Themen waren eigentlich nur das in den letzten Tagen gehörte... wenn man gut aufpasst, nicht schwer Smile))
Hey!

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob bei der Vorlesung zur Stadtökologie (Humanökologie 2) an allen 4 Tagen Anwesenheitspflicht besteht oder ob man da auch mal fehlen darf??

Danke lg

It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
weiß das niemand?? ;(
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Humanökolige - petronell 2011 Vronii 12 4.278 14.06.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste