Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
mir fehlt auch noch diese prüfung, bin jetzt aber reichlich verwirrt. bin im bakk, muss ich da die dreistündige vo oder die 2stündige vo-prüfung machen? find auch keine termine online Sad
heißt das,dass die Bakk-Studierenden bis Ende Mai die Prüfung abgelegt haben müssen?!

Lg
@ läkerol: Steht ja wie gesagt in meinem Post oben die zweistündige ist erst ab SoSe 2011!!!

@ babybo: Steht auch im Post oben, für die dreistündige gibts Prfg.-Termine bis zum Auslaufen des Diplomstudiums (wenn ich mich nicht irre läuft das im November aus!), also gibts bis dahin Prfg.-Termine

Und für die Hilge Prfg. sind auch noch keine Termine im Netz, sie meinte nur dass vom Wanninger die Termine eben schon feststehen und im Netz sind (hab selber noch nicht nachgeschaut wo genau die online sind also UNIVIS, Biologie Prfg-Kalender,...
danke sunshine Smile
Danke Sunshine für's posten der Infos Smile jetzt bin ich gleich beruhigter Wink
@sunshine DANKE!
termin ist da für 14.3 =)
blöde frage...aber meldet ihr euch da für SS2010 oder 2011 an? 2010 waren ja noch weniger fragen,oder??

btw wo gibts ne aktuelle zf wo man vl ne bessere note als ne 4 schreibt?? Wink
naja, ich werd mich für SS2011 anmelden (müssen), weil ich ja in dem jahr die vorlesung besucht habe...
man kann sich jetzt für die Hilgerstermine anmelden. Sind am 14.3.2012 um 15 Uhr. Für SS2010 melden sich nur jene an,die die 3-stündige brauchen.lg Mathias
mmm kann ich die prüfung auch machen wenn ich mich nicht für die vorlsung angemeldet habe also nur für die prüfung?
Ja, kannst du!
wenn ich bach09 binmuss ich dan die 2 der 3 stündige machen? sorry für so viele fragen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.844 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.789 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.573 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.004 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste