Bewertung:
3
weiß zufällig jemand, wann die prüfung stattfindne wird wieder am letzten fr. im sem. wie die letzten jahre? bzw ob man sich dann eh über's system/bzw ab wann anmeldet?
eilt zwar nicht, wär aber interessant zu wissen!
Bewertung:
0
Hab mich heute genau das selbe gefragt. Wär wirklich supa, zum erfahren. (Schnell verdiente 2SWS)!!!!
Bewertung:
0
ich GLAUBE man muss sich über die boku seite anmelden...sprich eben auch auf der boku mitbeleger sein...weiß es aber nicht genau vielleicht ist jemand informierter??!
Bewertung:
0
Wann die Prüfung stattfindet, weiß ich nicht. Aber die Anmeldung funktioniert ganz normal über unser Anmeldesystem.
welche unterlagen kann man nehmen für biolandbau? ich hab gehört, die von erwi sollen reichen?
war selbst leider nie in der vo, weil es sich bisher imma mit ner andren vo überschnitten hat
lg
Bewertung:
0
Nein, man muss defintiv nicht auf der Boku mitbelegen! Anmelden für die Prüfung muss man sich in unserem Anmeldesystem.
Bewertung:
0
ook dann hab ich da wahrscheinlich was verwechselt, sry
Bewertung:
0
unterlagen von erwi sind vollkommen ausreichend, ebenso gibt es eine mitschrift bei strv bzw naschen (weiß nicht mehr genau).
habe selbst knapp 2 tage gelernt und einen einser geschrieben, davon abgesehen soll man auch ganz gut schummeln können bei der prüfung..