Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
für 3 bis 4 reichen die 30 seiten, wenn du höher hinaus willst, würd ich die lange lernen.
aso nana recht schon =P wo find ich den alte prüfungsfragen?
Den ausgearbeiteten Fragenkatalog gibts irgendwo auf mydrive und hier sind die heufigsten Prüfungsfragen:

http://www.univie.ac.at/stv-biologie/for...&start=360
also gilt der fragenkatalog noch immer?
jop !
bzw. wie lange sollte man zum lernen einplanen?
danke rumkugel
kommt drauf an wie dir der stoff liegt.

Die meinungen gehen von "echt interessant" bis "Brain F*****" ziemlich weit auseinander. Man lernt halt nur baupläne von irgendwelchen niederen lebensformen, dass kann schon mal mühsam werden und beinhaltet Verwechslungsgefahr.

hab 2 wochen gelernt, wenn ich mich richtig erinnere....
ok danke für die info
also ich hab jetzt nachgschaut und gesehen das in allen studienplänen diese vo 2 wsw und 3 ects punkte zählt also hängt es nicht von dem ab welche prüfung man machen muss ....jetzt is halt die frage ob es nicht egal is welche prüfung man macht?? weil von den ects punkten dürfte es ja egal sein oda hab ich da was falsch verstanden? ...also könnte jemand der im studienplan des bakk. 06 is beide prüfungen machen ...entweder von ss 2010 oder ss 2011 oda nicht...???
also könnte ich eigentlich wenn ich die vorlesung im ws 2009 gemacht habe beide prüfungen machen oda nicht?? kann mir da niemand helfen?
ich bin auch bach09 u mach die vom 2011,weil ich erst da die vorlesung besucht hab..
ich bin bakk06 und werd mich für SS11 anmelden...laut studienplan brauchen wir ja nur die 2-stündige - also 3ects
hoff das stimmt so!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.791 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.575 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.004 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste