Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische UE Anmelden
stimmt, ich hab mich verschaut, und wie ist dass dann, für die AT brauch ich die VO-prfg und für die Ü die AT oder?
du brauchst modul 2 für die arbeitstechniken, das sind chem. ue, histo-ue und biochemie-vo, und für die biochem. ue die AT
danke
muss man sich punkte dafür aufheben oder kommt wirklich jeder automatisch rein, der die arbeitstechniken positiv absolviert?
(24.02.2012, 00:10)lulu schrieb: muss man sich punkte dafür aufheben?

das würde mich auch interessieren!
und weiß wer ob man einmal fehlen darf und ob man mit den übungen manchmal auch früher fertig wird (bzw früher gehen kann)?
lg
also ich blick da jz bei den voraussetzungen teilweise nicht mehr durch, dadurch, dass es ja 2007 für das BAKK 06 auch änderungen gegeben hat...also wenn ich jz im

BAKK 06 bin, dann brauch ich doch Chemie, UE zur Chemie, Biochemie und die Biochemischen AT

und im

BACH 11 nur Biochmie und die AT

oder?

das ergibt einmal sinn, wenn im bach 11 gleich 2 sachen weniger voraussetzung sind...

lg
jaja wer blickt da schon noch durch... ;-)

weiß wer, ob man bei den übungen einmal fehlen darf?
lg
okay, also hab ich das jz richtig verstanden:

es sind zwar jz noch über 100 plätze frei in den UE, aber obwohl das anmeldefenster morgen früh endet, muss ich trotzdem viele punkte setzten, weil das anmeldefenster verlängert wird, und sich dann alle noch anmelden können, welche die arbeitstechniken und die nächste biochemie-prüfung schaffen?

nein.. ich denk, dass diejenigen, die sich jetzt schon anmelden (also die voraussetzungen erfüllen) fix angemeldet sind..
(27.02.2012, 21:46)Tanja_1 schrieb: nein.. ich denk, dass diejenigen, die sich jetzt schon anmelden (also die voraussetzungen erfüllen) fix angemeldet sind..

ich kenn mich echt nicht mehr aus, weil die ansprechpartnerin von den UE hat gemeint, dass man unter vorbehaltung der positiven absolvierung der prfg "biochemie" und "biochemischen AT" NACH dem anmeldeschluss vom 28.2 noch eine chance hat in die UE zu kommen, aber wahrsch wird die reihung da nach noten gehen. Wenn jz aber noch ein anmeldefenster kommt, dann gehts doch erst recht wieder nach punkten, und nicht nach noten oder?! und was ist mit den leuten, die bis zum anmeldeschluss morgen den status "angelegt" haben, aber viele punkte setzten (im mom sind ja 19 von 120 leuten vorgemerkt)? werden die dann in den gleichen topf geworfen wie die, die sich erst im 2ten anmeldefenster anmelden?

LG

also ich denk mal, dass die, die jetzt schon die voraussetzungen erfüllen, fix angemeldet sind und es bei denen im 2. anmeldefenster u mdie noten geht.. wär zumindest logisch
(27.02.2012, 23:05)Tanja_1 schrieb: also ich denk mal, dass die, die jetzt schon die voraussetzungen erfüllen, fix angemeldet sind und es bei denen im 2. anmeldefenster u mdie noten geht.. wär zumindest logisch

ja, meinst du? danke auf jeden fall, tanja...

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.304 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  übungen anmelden Danilow 1 1.894 10.09.2010, 20:25
Letzter Beitrag: sunshine1990
  makro: kann mich nicht anmelden...kennt sich da jemand aus? nina 5 2.319 16.12.2009, 14:11
Letzter Beitrag: nina
32Shy Übungen zur EDV und Biometrie - jetzt Anmelden elisa00 11 2.750 16.09.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Kiwi
  Biochemische Arbeitstechniken und Biochemische UE - wo anmelden? Linda 2 1.654 04.02.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste