Bewertung:
1
ich hätte da ne frage: glaubt ihr das der prof. ende märz prüfen würde??? weil die VB is erst am 29.3.2012 und die VO is erst mitte april?
und denkt ihr wenn ich jetzt anfange das sich das ausgeht wenn ich ende märz einen termin bekomme?
lg
Bewertung:
0
also ich hab am 27.03. einen termin bei ihm und werd erst ab montag mitm lernen anfangen und es MUSS sich einfach ausgehn... lg
Bewertung:
1
01.03.2012, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 14:41 von schmusebear.)
ok danke banane....ich will mir irgendwie noch keinen fixen prüfungstermin ausmachen weil was is wenn es sich mim lernen nicht ausgeht??? schaut das nicht blöd aus wenn ich dann den prüfungstermin absagen muss???
und sind die seiten vom löffler die auf my drive hochgeladen wurden die wichtigsten für diese prüfung? oda sind die für die biochemie prüfung?
Bewertung:
1
01.03.2012, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 22:35 von Guinness.)
@babsi danke...
bin jetzt beim lernen drauf gekommen dass mich das kapitel mit den rezeptoren voll interessiert?meinst du man kann da zb. die TM7 rezeptoren nehmen und sich überlegen wegen auswirklich der auf den körper hat oder so?
hab noch eine frage, hat wer eine idee wie ich mir am besten die glyconeogense,glykolyse usw. aneignen kann...habs schon soo oft probieren aber ich kapiers einfach nicht und nicht!!!
Bewertung:
0
ich hab bei prof. goldenberg über osteoporose (einfluss von sport und ernährung) und signaltransduktion geschrieben.
als betreuer ist er wirklich empfehlenswert. sehr hilfsbereit und antwortet immer so schnell auf emails
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
1
kann mir da niemand weiter helfen?
Bewertung:
1
@schmusebär hab auch schon zwei mal verschoben,wennn du die prüfung früh genug absagt (so 2 wochen davor) kann es glaub ich nicht so das problem sein!
@lundii und @babsi danke an euch zwei!
hat sonst noch wer bei ihm geschrieben?bin da leider echt irgendwie planlos über was ich da schreiben soll :I!