Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
ja, ich denke das geht schon, die prüfung ist nicht so schwer. es gibt auch ganz hilfreiche seiten, auf denen du präparate anschauen kannst, um zu üben etc.

(29.02.2012, 16:14)tamara91 schrieb: sind die übungen auch zu schaffen wenn man 2x fehlt und am letzten wiederholungstag auch nicht da ist? bei mir überschneidet sich das alles :-/ und ich will die histo übungen aber unbedingt dieses semester machen!

DANKE das beruhigt mich jetzt!!! Smile
Sind am 12.3 trotzdem Übungen (Rektorstag)...weiß das jemand?
ja sind sie trotzdem so weit ich weiß

an diesem tag finden nur keinen vorlesungen...
hey, kann mir vielleicht jemand helfen? ich sollte ja am montag bei der vorbesprechung sein, aber leider beginnen da schon die chemischen übungen :/
du darfst bei histo 2x fehlen und was ich gehört/gelesen habe sind die professoren sehr nett und entgegenkommend wenn man ihnen eine mail schreibt dass man nicht kommen kann - auch wenns der erste tag ist!!
danke für die antwort =) hab ihr jetzt mal ne mail geschriebn... mal schaun was zurück kommt =) aber eg muss es ja ur vielen so gehn oder? weil die chemischen übungen jetzt schon anfangen...
kurze frage: auf mydrive gibts folien zu der übung vom ss2011. sind das immer die gleichen objekte/ präparate oder sollte ich dann besser die aktuellen sachen ausdrucken, die kommen werden?
du hast die möglichkeit ein skript zu kaufen.. folien bekommt man keine..
die präparate sind meistens gleich bzw fast gleich.. aber du siehst dann eh, welche du lernen musst und welchen nicht
danke für die antwort! das skript ist dann verpflichtend oder? ich frage, weil ich mir sonst einfach diesen älteren foliensatz zu hause ausdrucken würde, wenn die präparate eh fast gleich sind...
just for info... falls es jemanden interessiert Wink
hab eine antwort bekommen: man darf ganz sicher 2x entschuldigt fehlen ! Smile
hey!

an alle die die prüfung schon gemacht haben:
mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? weil das skript ist doch sehr umfangreich :-(
und die präparate, die sie uns gezeigt haben, die wir aber selber nicht hatten, müssn wir nicht können oder?
weiß vl noch jemand ein paar fragen die sie euch bei da prüfung mündlich noch gestellt haben?

lg Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.175 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.487 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.355 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.428 22.02.2012, 20:38