Bewertung:
0
Sind am 12.3 trotzdem Übungen (Rektorstag)...weiß das jemand?
Bewertung:
0
ja sind sie trotzdem so weit ich weiß
an diesem tag finden nur keinen vorlesungen...
Bewertung:
1
hey, kann mir vielleicht jemand helfen? ich sollte ja am montag bei der vorbesprechung sein, aber leider beginnen da schon die chemischen übungen :/
Bewertung:
2
du darfst bei histo 2x fehlen und was ich gehört/gelesen habe sind die professoren sehr nett und entgegenkommend wenn man ihnen eine mail schreibt dass man nicht kommen kann - auch wenns der erste tag ist!!
Bewertung:
1
danke für die antwort =) hab ihr jetzt mal ne mail geschriebn... mal schaun was zurück kommt =) aber eg muss es ja ur vielen so gehn oder? weil die chemischen übungen jetzt schon anfangen...
Bewertung:
1
kurze frage: auf mydrive gibts folien zu der übung vom ss2011. sind das immer die gleichen objekte/ präparate oder sollte ich dann besser die aktuellen sachen ausdrucken, die kommen werden?
Bewertung:
10
du hast die möglichkeit ein skript zu kaufen.. folien bekommt man keine..
die präparate sind meistens gleich bzw fast gleich.. aber du siehst dann eh, welche du lernen musst und welchen nicht
Bewertung:
1
danke für die antwort! das skript ist dann verpflichtend oder? ich frage, weil ich mir sonst einfach diesen älteren foliensatz zu hause ausdrucken würde, wenn die präparate eh fast gleich sind...