Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufe Pathophysio Skript
bräucht auch eins =)
ich würd meins verkaufen. einfach pn an mich Smile
lg
Ich verkaufe meines auch...hab auf den ersten fünf Seiten etwas dazugeschrieben und teilweise mit gelbem Leuchtstift markiert. Das Skript ist wirklich in einem sehr guten Zustand.

Hab es vor einer Pathophysiologie-Vorlesung gekauft - wurde von höhersemestrigen Studenten zusammengestellt (nach der Vorlesung vom SS 2004 und 2005). Ich war aber selber im letzten Semester immer in der Vorlesung, und hab die Prüfung mit einem 3er geschafft. Glaub nicht, dass sich viel verändert hat.

Würds um 10 Euro verkaufen.
pn an mich!
lg
hat noch jemand zufällig ein aktuelles exemplar zu hause, das er oder sie gerne loswerden möchte?!
Es war gerade Prüfung, die Ergebnisse sollten am 11. März kommen - wenn ich positiv bin kannst du gerne meins haben wenn das nicht zu spät ist...und falls ich nicht positiv sein sollte gibts sicher genug andere die dann ihr Skript loswerden wollen Wink...

Ich würd auch eines kaufen falls jmd. seins loswerden möchte Smile
also ich hätt eines vom WS2010 (weiß nicht obs schon ein neueres gibt) falls jemand interesse hat
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Würd mein Skript verkaufen "Funktionelle Pathologie" (Version SS2011) um €15,-!
Hab ein paar Sachen angestrichen und auf ein paar Seiten was notiert - sieht aus wie neu!

Bei Interesse bitte PN an mich! Smile
geb meine lernunterlagen auch gern her, nachdem ich damit die prüfung bestanden hab :-) -> seine folien + texte ausgedruckt (1 davon genügt vermutlich, ich hab nur die folien verwendet) sowie alte prüfungsbögen und offene fragen ausgearbeitet. bei interesse pn an mich!
VERKAUFE Skript um 12€ !! Smile Bitte PN!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Pathophysio Skript Tanja_1 0 2.026 07.10.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Tanja_1
22Thumbsup SUCHE: Pathophysio und Pathobiochemie-Skript aline 3 1.903 08.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: lachgummi
  KAUFE Chemieskript Gerti 6 1.857 03.07.2011, 16:05
Letzter Beitrag: corus
  KAUFE Chemieskripten Gerti 3 1.654 21.05.2011, 12:16
Letzter Beitrag: Gerti
  KAUFE Skriptum Spezielle Biochemie Bubble 0 1.234 02.02.2011, 09:11
Letzter Beitrag: Bubble

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: