Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voraussetzung zur Übung Vorratshaltung
Hallo

Brauche ich um die Übung zu Vorratshaltung und Vorratsschutz absolvieren zu können jetzt auch die VO Gemeinschaftsverpflegung als Voraussetzung?

Denn im Vorlesungsverzeichnis steht nur dass man die VO zu Vorratshaltung braucht....
Das stimmt schon, du brauchst nur die VO zur Vorratshaltung! Wink

edit: ups, ich hab nochmal nachgeschaut und eine andere Info gefunden (siehe Attachment). Das find ich dann doch etwas verwirrend Rolleyes

und nein, ich hab die UE noch gar nicht gemacht, war mir aber eigentlich sicher, dass ich nur die VO dazu brauche. hmmmm.....

Angehängte Dateien
.pdf   stufue_bakk(31)[1].pdf (Größe: 432,14 KB / Downloads: 14)
Hast du es auch ohne Gemeinschaftsverpflegung gemacht und es war ok?
Also ich habe die uebung vor einem Jahr gemacht und ich hatte die Gemeinschaftsverpflegung Vo auch gemacht, aber die Professorin meinte sie braucht nur die bestandene Vorratshaltung vo. So hat sie es gesagt...

aber 100 pro bin ich mir nicht
lg
gemeinschaftsverpfelgung ist schon ei pflichtfach oder?
nein.. es is n wahlfach..
26Exclamation 
Hallo,

für die Vorratshaltungs-UE reicht die positive Absolvierung der VO Vorratshaltung als Voraussetzung. Sowohl Vorratshaltung als auch Gemeinschaftsverpflegung sind Wahlpflichtfächer, es können an ihrer Stelle somit auch andere LVen zur persönlichen Schwerpunktsetzung besucht werden.

LG
StRV-EW

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.567 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
  UE vorratshaltung und -schutz Teenie-Mami 1 1.307 06.11.2011, 21:59
Letzter Beitrag: hörmi234
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.835 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Vorratshaltung Prüfungstermin Nova3103 7 3.005 14.01.2011, 17:16
Letzter Beitrag: ErdbeerLi
  Vorratshaltung Übung stinki 1 1.680 18.11.2010, 10:11
Letzter Beitrag: Himbeereis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste