Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagner-Einsicht
Habe dem Wagner schon 2 mails geschickt und auch persönlich gefragt, wann er denn die einsicht für die literaturrecherche prf vom 24.2. geplant hat und habe noch immer keine antwort bekommen..nicht dass es mich wundern würde, aber was soll ich jetzt machen? hat wer auch das gleiche problem, bzw kann mir aus erfahrung helfen?
ich hab ihm am donnerstag wegen was anderem eine email geschickt und auch keine antwort bekommen...
also: du bist wenigstens nicht allein mit dem nicht-antworten...
wegen dem anderen kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich hätt auch gern einsicht auf meine prüfung :/
Habe die Prüfung vor Weihnachten gemacht und nicht bestanden, dann eine Email gesendet und bis heute keine Antwort erhalten...
Das kann doch nicht wahr sein! und wem könnte ich mich wenden?
hat wer eine ahnung? bin ziemlich angefressen..
Ich möchte auch zur Einsicht!!!Huh
naja du kannst dir eine Sprechstunde bei der Sekretärin ausmachen und dann persönlich beim Hrn.Wagner vorbeischauen..
S.g. Studierende,
die Prüfungseinsicht meiner letzten Prüfungen (incl. der Jännertermine 2012) wird am Mittwoch, 14. März zwischen 8.00 und 8.30 stattfinden.
MfG
KH Wagner
P.S. Ich verbringe nicht den Tag jedes E-Mail sofort zu beantworten. Sonst würde ich zu keiner anderen Arbeit kommen. Wenn Sie etwas so dringend benötigen dann kommen Sie doch einfach bei der Sprechstunde vorbei - dafür ist sie ja vorgesehen.
Und was ist mit den Februarterminen? Also Makronährstoffe?
es steht ja letzten prüfungstermine... da wird das dabei sein!
da wär ich mir nicht so sicher wenn jänner dabei steht und februar nicht, sonst wäre ja die LMsicherheit von ende februar auch dabei, oder?
Naja, wenn die Noten schon da sind wirds wohl zur Prüfungseinsicht da sein oder...? Es steht nur incl. Jänner, darauf kann man doch schließen dass es auch für Februarprüfungen gilt (soweit die Bewertung schon fertig ist)
kann mir jemand bitte seine email adresse schicken? danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Diplomprüfung Wagner Becky 0 1.863 26.09.2012, 09:01
Letzter Beitrag: Becky
  Sprechstunde Prof. Wagner *Verena* 5 3.565 03.07.2012, 07:42
Letzter Beitrag: schmusebear
  Ernährungserhebung Wagner Theresa2812 10 4.844 15.11.2011, 21:06
Letzter Beitrag: taja
  Anrechungsstunde bei Prof. Wagner na sowas 4 2.354 23.05.2011, 18:48
Letzter Beitrag: Anastasia
  Literaturrecherche pr-einsicht AngelusMortis 6 2.938 09.05.2011, 17:19