Bewertung:
2
wenn du von der althanstraße aus ins uza1 gehst, ist der hs gleich nach der rolltreppe auf der rechten seite. oder noch eine stiege rauf auf der rechten seite. bin mir grad nicht sicher...
Bewertung:
0
weis von euch jemand wann der termin im mai ist?
Bewertung:
0
von welcher power point redet ihr? könnte mir die vielleicht jemand schicken, war leider nicht angemeldet. reicht nicht diese 28-seitige fragenausarbeitung???
Bewertung:
0
Sagen wir mal ich fall in der Prüfung durch ..
Kann es dann wenn ich in den neuen Studienplan (2011) falle ein Wahlfach werden oder geht das nicht wenn ich schon einen 5er beim Bach09 drinnen stehen habe?
Bewertung:
1
Also ich glaube schon, da wenn du in einen neuen Studienplan fällst dir ja alle positiv absolvierten Prüfungen anrechnen lassen musst, da du dann "sozusagen" von vorne beginnst! Aber ist nur eine Vermutung!
Bewertung:
0
ich hab gehört der termin im mai soll 3,4 woche sein stimmt das? weil ich glaub nicht dass ich mir diese ganzen fiecher bis mittwoch merke...oder hat man eine chance wenn man nur die hälfte weis positiv zu schreiben? bin voll unentschlossen -.-
Bewertung:
0
ja ich hatte nur 5 tage zeit zum lernen und bis mittwoch jetzt...mannnnn das geht mir jetzt schon ziemlich aufn s****!
Bewertung:
3
ja genau...der nächste termin ist am 22.5