Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
Hat jemand von euch Entwicklungspsychologie II gemacht?
(07.03.2012, 09:46)a1052972 schrieb: geht jemand von euch heute sexualbiologie?? kan leider nicht gehen da ich prüfung hab,könnte jemand so nett sein u hier posten wo man dan die unterlagen her bekommt??
danke Big Grin

die unterlagen bekommst du hier : http://www.anthropology.at/people/skirch...g-material

natürlich SS12 und dann sexualbiologie. aber es sind noch keine sachen drauf^^

liebe grüße
ich bräuchte 2 oder 3 ssw noch freies wahlfach. kann mir wer was empfehlen, wo nicht viel aufwand ist. hab echt keine zeit mehr und habs total übersehen, dass mir noch was abgeht!!

danke schon mal
lg
Ich hab ne Frage...müssen nur die ECTS mit den vorgegebenen Vorlesungen übereinstimmen oder auch SWS?
Würd gern Modul 9 so gestalten:
Entwicklungspychologie II 2 SWS; 4ECTS
Gemeinschaftsverpflegung: 1 SWS; 1,5 ECTS
mmm das mit gemeinschaftsverpflegung versteh ich nicht ganz,im curiciculum 09 steht ich brauchs für lebensmittelehre 2 mit voratssaldo,kann ich es aber auch als wahlfach machen für wirtschaftslehre den mir fehlen noch 1.5 ects...
Glaub schon dass das geht
Hey! Hat bitte jemand eine Zusammenfassung fur Sozialmedizinische Belange-Gesundheitslehre? Wovon lernt ihr? DankeSmile
Hi,

kann mir jemand noch ein Wahlfach für Juli oder über die Sommermonate empfehlen, bräuchte noch 3ECTS

LG
kann sich jemand an altfragen von sexualboilogie erinnern?
Ich brauch auch noch ein Wahlfach für Mitte Juli... Sozialpsychologie hab ich schon gemacht und weiß jetzt nicht was sonst noch machbar ist, ohne spezielles Vorwissen aus den Studienrichtungen Philosophie und Psychologie. Und wichtig wär halt noch, dass es ordentliches Lernmaterial gibt, damits auch ohne VO-Besuch gut ausschaut Wink
Laut Univis gibts ja bei Psychologie momentan gar nichts :/
Viele anderen studienrichtungen - also psychologie, Publizistik usw. haben halt immer ihre Prüfungswochen und "abseits" von denen gibt es keine Prüfungen. Und die nächsten Prüfungswochen sind dann halt erst wieder ende september/anfang oktober!!
könnte jemand die fragen von sexualbiologie posten vom 27.6 Wink danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.502 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.519 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.519 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.654 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.111 10.01.2013, 08:16