Bewertung:
0
Wann kommen die denn endlich?
Bewertung:
0
also schwer sind sie find ich nicht, nur sehr zeitaufwändig, da man jeden tag protokoll schreiben muss
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
nein, meistens ist man zwischen 13-15 uhr fertig, nur am donnerstag in der ersten woche hats bei uns wirklich bis 18 uhr gedauert, ein paar waren sogar noch länger dort
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
und was wird zur benotung herangezogen außer die protokolle?
Bewertung:
0
Also die Protokolle müssen positiv sein, die Zwischenattestate und die Endprüfung auch.
Ich fand manche Zwischenattestate schon schwieriger, aber machbar. Man ist halt wirklich 2 Wochen im Dauereinsatz. Ich fand die Endprüfung schwer, sie war sehr genau, man musste dafür schon lernen.
Bewertung:
4
Lt. heutiger Auskunft des zuständigen Sekretariates, können die Noten der Übung erst in der kommenden Woche (ab 19.03.2012) freigegeben werden, da Prof. Somoza erst ab kommenden Montag wieder hier ist.
Bewertung:
0
Weiß wer, wann die Noten endlich kommen werden?Mittlerweile sinds ja schon 3 Wochen....