Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
Kann ich nur bestätigen, kleinbiggi, ich hatte auch alle 5 erkannt, und sie hat mich dann auf herz und nieren ,) geprüft. Sehr viele einstellungen (vena centralis, ausführungsgänge, drüsen, etc.) und hab dann eine zwei bekommen, aber ich habs mir muss ich sagen auch etwas leicher vorgestellt. Viel Glück : )
Ja, da hast du recht, also ich fands nicht so leicht wie alle sagen.
es kommt find ich drauf an von wem man geprüft wird. als ich die ue gemacht hab, hat sie auch extrem viel gefragt. er dagegen wesentlich weniger, darum hab ich mich auch bei ihm gemeldet. =)
Wir hatten gestern gar keine Wahl, es war nur sie da.
(09.03.2012, 19:32)tamara91 schrieb: am 19. 21. und 23. war sicher einer...die andren weiß ich jetzt nicht...

perfekt, dankeSmile
30. auch..und dann nach den Osterferien
ich würde gerne mal fragen mit welchen unterlagen ihr gelernt habt- außer dem skript, ich bin nicht sooo begeistert von den mydrive sachen schwirren da noch irgendwo weitere unterlagen (aufnahmen etc) herum?? wie lange würde denn geprüft? vielen lieben dank schon mal Smile
(14.03.2012, 14:25)lenime schrieb: ich würde gerne mal fragen mit welchen unterlagen ihr gelernt habt- außer dem skript, ich bin nicht sooo begeistert von den mydrive sachen schwirren da noch irgendwo weitere unterlagen (aufnahmen etc) herum?? wie lange würde denn geprüft? vielen lieben dank schon mal Smile

also ich hab mit den mydrive sachen gelernt, es is halt super, dass da bilder dabei sind. aber ich würd mir auf jeden fall das skript auch noch gut anschaun, weil sie doch sehr genau nachgefragt hat bei mir :-)
Die, die heute die Prüfung hatten: wie wars und wie lange hat es ungefähr gedauert?
LG
Also ich fands recht gut - kann aber nur für mich sprechen. Wurde von ihm geprüft, er hat viel nachgefragt und eingestellt, war aber sehr nett. Bin um viertel 2 gegangen-um 12 hats begonnen, es wurden aber einige vor mir geprüft.
Hatte Speiseröhre, Harnröhre, Zungenspitze, Jejunum und Pankreas
Hört sich gut an, bin schon auf meine Präparate gespanntSmile
@Frän: was für sachen hat er dir eingestellt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.175 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.487 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.355 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.428 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus