Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten lm-chemie ue somoza
habt ihr die note schon? ein kollege hat sie anscheinend schon, aber bei mir ist noch nicht da Sad
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Noten sind da!!!
hab immer noch nichts =/
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Habs gerade bekommenBig Grin
Ist jemand durchgefallen, bzw. muss die Übung wiederholen?
Hallo,
ich hätt mal eine kurze Frage, wie oft darf man in den Übungen fehlen?

Lg
Na eigentlich nie, du mußt alles machen, kannst dir aber auch einiges in der 2. Woche einteilen, die Tage dauern unterschiedlich lang.
achsooo...das heißt du kannst dir das alles selber einteilen, du musst einfach gewisse sachen fertig bekommen?
Naja nicht ganz, du hast schon Vorgaben, aber die Beispiele dauern unterschiedlich lang. Wenn du z.B. HPLC machst, bist du relativ früh draussen, für die Fette brauchst du schon fast den ganzen Tag.
aha ok...mein Problem ist es, das es sich genau einmal mit einer anderen Übung überschneidet...und ich hab gehört das man schon 1 mal fehlen kann ohne aus den Übungen zu fliegen? ist das jz so? sonst muss ich mich für eine Übung endscheiden...
ich glaub nicht, dass man einmal fehlen kann. Vl. kann man mal eine Stunde später kommen aber einen ganzen Tag fehlen geht meines Wissens nach nicht.
wie war die Abschlussprüfung aufgebaut? waren es ähnliche fragen wie in den antestaten oder schwerer?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE antonia.p. 26 7.259 25.04.2012, 11:06
Letzter Beitrag: curlywurly
  LM-Chemie-Noten vom 10.März Pipp 59 14.314 15.04.2011, 18:15
Letzter Beitrag: Rattati
  lm-chemie:noten nadi 9 3.543 08.02.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Rincewind
  anal. chemie 2 noten babebibobu 1 1.604 13.12.2010, 17:14
Letzter Beitrag: dea
  Analytische Chemie Rizzi und Co NOTEN angi 0 1.410 25.10.2010, 11:44
Letzter Beitrag: angi