Bewertung:
0
Haftung ohne Verschulden: siehe Produkthaftung.
Ein Unternehmer haftet verschuldensunabhängig für Schäden, die durch das Inverkehrbringen von fehlerhaften Produkten entstehen.
Der Hersteller oder Importeur einer Ware haftet, ob ihn ein Verschulden trifft oder nicht.
Haftung: wird durch den Fehler eines Produktes ein Mensch getötet, verletzt oder an seiner Gesundheit geschädigt dann haftet für den Ersatz des Schadens der Unternehmer, der es hergestellt und in Verkehr gebracht hat bzw. der Unternehmer der es zum Vertrieb in die EU eingeführt hat und in Verkehr gebracht hat bzw. wenn der Hersteller/Importeur nicht festgestellt werden kann, haftet jeder Unternehmer, der das Produkt in Verkehr gebracht hat, wenn er nicht in angemessener Frist den Hersteller/Importeur nennen kann. Schaden durch die Beschädigung ist nur zu ersetzen, wenn der Wert den Sachbehalt von 500€ nicht übersteigt.
Amerikanische Flagge: verboten! Staatswappen und ähnliche direkt in Zusammenhang mit einem Land/Staat stehende Zeichen sind verboten.
Hoffe es hilft!
Bewertung:
0
29. Eine Firma will als Marke einen Bären, der die amerikanische Fahne hält. Ist das in EU zulässig?
Ja, solange keine Nationalflaggen von Staaten der EU verwendet werden.
Diese Antwort hab ich in einer Fragensammlung gefunden, weiß jemand was nun stimmt?
Bewertung:
20
Hab ich nach den falschen Unterlagen gelernt, oder kamen heute wirklich total viele Sachen die so nicht in den Unterlagen (von Mydrive) stehen? Lg
Bewertung:
0
ich hatte auch meine eigene alte Mitschrift vom Vorjahr, doch im letzten Semester dürfte einiges neu hinzugekommen sein, mir gings genauso... hoffentlich ist es wenigstens positiv!
Bewertung:
4
also ich hab die prüfung anfang märz gemacht und auch nur mit den unterlagen von mydrive gelernt und ich hab mich auch extrem schwer getan, weil sehr viele fragen gekommen sind, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. ich überbringe ungern schlechte nachrichten mary, aber das wird noch eine weile dauern bis du weißt, ob es positiv ist, denn ich warte noch immer auf meine note...
Bewertung:
0
ja, das kann ich mir eh vorstellen, dass das dauert, sie hat heute auch gleich gesagt, auf jeden Fall 4 Wochen... wenn man auf die Note wartet, ob es hoffentlich positiv ist, dann sind 4 Wochen halt eine verdammt lange Zeit.... aber wird schon gutgegangen sein, hoffe ich mal...
Bewertung:
4
wollt nur mal fragen, ob die, die die prüfung am 5.3. geschrieben haben, auch noch keine note haben...
Bewertung:
0
nope ich warte auch schon ewig.....-.-